![]() |
LOL :D:D:D
PhR34|<5 |
Oh, danke!
Kannst du auch aus dem Kaffee-Sud lesen? Noch 25 Minuten! |
so gemütlich daheim :o
|
Ja, aber irgendwie fad 365 Tage im Jahr :D
|
naja, bei mir sinds ca. 5 wochen was ich im jahr immer daheim bin unter der woche :)
|
Zitat:
I bin jez seit ca. einem Monat jeden Tag daheim! :( Und ja... das wird wirklich faaad mit der Zeit! Wenns heiß is, kann man schwimmen gehen, aber bei so einem Wetter wie heute, weiß man sich ned wirklich was anzufangen! :( |
Lies ein Buch ;)
|
Buch? Kenn ich nicht...
Mal auf Wikipedia nachschaun |
Traurig.
Auf so etwas sollte man alles andere als stolz sein :rolleyes: |
Zitat:
Wennst nix zu tun hast - mein Auto würde eine Reinigung & Konservierung dringend benötigen, sprich: - Saugen & Putzen - Handwäsche, abledern & polieren. Und wennst mechanisch begabt bist Radlagertausch ;) Kost & Logie würden auf mich gehen (1 Glas Pfefferoni, damitsd mal was anderes als wie "Gurkerl" kennst) und joar .. An- & Abreise ist selbst zu organisieren und wenns schön Wetter ist und du die Arbeit erledigt hast darfst ins Freibad gehen, würd ich sogar eine 2 Stundenkarte zahlen :D So genug Ironie +g+ I geh wieder was arbeiten :/ |
Zitat:
Naja, ich schreib grad eins...So quasi "Pre-Pre-Bachelor-Arbeit". Bin schon gespannt, wie das gebunden aussieht |
Guten Abend!
Schaut wer "Das Match"? |
Zitat:
Jo! Nachdem ich grad einen kaputten Luster abmontiert und eine Fassung für eine Glühbirne anmontiert habe! Btw. Kennst sich wer mit den FritzBoxen aus? |
Nö, weil meine Box heißt nicht Fritz :D
|
Zitat:
Ich meine diese Kasterl da, wo man ins Inet kann! Da wir nämlich den PC Raum daheim sanieren und ich gerne in den Raum, wo meine Turnies u so stehen, übersiedeln möchte, hätt i mir gern sowas angeschafft um über WLAN ins Inet zu kommen! Verwende nämlich Momentan ein USB Modem! ;) Is alles super verkabelt, weil die Telefondose glei in der Nähe ist, nur wenn i übersiedle, is die Dose eben zu weit entfernt! So genug der Erkärung! :D |
Jaja, ich weiß schon ;)
Was würdest denn brauchen? |
Zitat:
Ja wollt mich nur erkundigen, wie man sowas installiert und so! Brauch ich die einfach nur kaufen? Krieg ich da a Installations CD dazu? Und vorallem wie funkt des mit WLAN? |
Oh, das is a gute Frage ;)
Ich hab einen Level One Router, den musste ich nur installieren. Und in den Eigenschaften des Drahtlosnetzwerks IP eingeben und schon gings. |
Zitat:
Ja... wenn sowas billiger ist und auch funktioniert.... :eek:! Brauch ja auch so an USB WLAN Adapter (i glaub so nennt sich das), damit ich überhaupt am Stand PC WLAN hab! ;) EDITH sagt, dass ich mich mit Netzwerken im allgemeinen, leider nicht so gut auskenne :( |
Jop sowas brauchst du, außer du hast eine WLAN Karte schon im PC ;)
|
Zitat:
Werd eh morgen mal bei der Telekom anrufen! Die verrechnen uns sowieso jedes Monat viel zu viel, da werd i glei mal nachfragen! :boese: |
<------
:d :d :d |
oh, super bild
<---- ich als Paninisticker :D |
Zitat:
<--- ich im happelstadion :D |
Zitat:
oder im Intersport Eybl :D |
Sehr schön :)...
|
Yes Baby :D 4:2 einfach nur GEIL!!!!
|
das match war so geil... krankl rockt die scheisse fett... :D
adi und edi auch hammer :D prohaska auch.. kühbauer auch... alle auch! :D |
Stimmt :D Das Match war einfach a super Sendung. Hat mir echt gefallen! :)
|
btgay: ich meinte natürlich "schneckerl" und nicht prohaska :D
|
"Harry, kum owa vom gas, gehs ruhig au! Sunst bist glei vo aufang an hin!"
haha, einfach das geilste Fußballmatch was jemals im TV zeigt haben :D |
morgen ;)
Oh oh... morgen is ja soweit :( Fernseher ausschalten und am besten laaange nicht einschalten... Lg |
LOL, der is auch schon auf :D
OMG Chris B. aka Deepforces produzierte einmal in FL :eek: :eek: http://www.youtube.com/watch?v=cMrnt...eature=related |
Morgen zusammen ;)
Ois fit im Schritt ? Ois kloa ba de Hoa ? |
ollas roger in cambodga :D
|
ois pipifein in lichtenstein ;)
|
Guten Morgen!
Chirs, hast du dein neues Profil-Bild auch ein wenig größer?! |
morgen!!!!!!!!!!!!!
geiles match gestern. dank krankl hat österreich mindestens einen fußballfan mehr in österreich...meine freundinn. hatte gestern schon angst dass sie den fernseher zamhaut so wie die herumgeschipft hat wenn was nicht funktioniert hat bei unserer "mannschaft der herzen" :hihi: |
Eduscho bzw. Tchibo hat derzeit Kontaktlinsen im Angebot. z.B. 2x 6 Monatslinsen von LensCare um 29,99€
Falls jemand neue benötigt ;) |
moin moin@ all
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |