dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

loop-o 7. September 2009 07:17

sow, ich mach mich jetz aufn weg - bin seit 00:00 soldat, und um 11:00 in der Kaserne Mautern, wünsch euch ne schöne woche!

DJ-Feer 7. September 2009 07:22

morgen :)

na viel spaß!
danke dir auch noch eine schöne woche!

@loop-o
du bist ja im 2.lehrjahr oder?
und da darf/muss man zum bundesheer gehen?

micki0279 7. September 2009 07:24

Zitat:

Zitat von reini
Und in einer Stunde ist Montag und wir starten die Woche mit einem FEEEEIIIIEEERRRTAAAAG :)

Die machen das gscheit hier, da ist der Staatsfeiertag nicht an einem fixen Tag wie bei uns, nein, sie machens immer am ersten Montag im September, das ist mal intelligent!
Und da soll nochmal einer sagen, die Amis sind alle Idioten!

Ist laut meiner Information in Kanada auch so, da werden alle Feiertage auf Freitag oder Montag gelegt.
Ist eigentlich äusserst vernünftig, es gibt keine Fenstertage mehr und keine Feiertage die aufs Wochenende fallen.

Chris Mojito 7. September 2009 07:26

Moinsen!
Irgendwie find ich kleine Kinder lieb, die mit einer Schultüte herum rennen, die fast genauso groß sind wie sie selbst :D

Free 7. September 2009 07:28

und, hast auch eine bekommen von deiner mama? :D

und nein...von meiner hast auch keine bekommen, und wirst du auch nicht, geschweige denn sonst was, weder gestern, noch heute, noch sonst irgendwann :D

Petzi 7. September 2009 07:30

Zitat:

Zitat von Freezinaytor
und nein...von meiner hast auch keine bekommen, und wirst du auch nicht, geschweige denn sonst was, weder gestern, noch heute, noch sonst irgendwann :D

Is klar, seitdem es sie beim Kik nicht mehr gibt, wird schwer, dass deine Mama von wo eine fladert :D

In diesem Sinne Guten Morgen und einen erfolgreichen Start in die Woche ;)

Free 7. September 2009 07:34

achso...desswegen stand deine heut morgen vor der volkschule und hat kleinen kindern ihre schultüte weggenommen :D

in diesem sinne guten morgen :D

btw @ petzi: wegen der frage wie man auf 600 punkte und mehr kommt. anscheinend kann man jedesmal wenn man sich einloggt neu abstimmen...hab gestern glaub ich 7 mal für dich gevotet weil ich so oft nachgesehen hab ob meiner schon on ist :D

Petzi 7. September 2009 07:40

Echt? :D

Haha...ja ich mein is aber auch eine Frechheit, dass die eine Tracklist bei dem einen gar nicht stimmt :hihi:

Naja, meine is immer noch nicht hochgeladen worden :ich_wars_nicht:

Free 7. September 2009 07:42

ja...das is sowieso irgendwie konfus dort grade...unter anderem auch weil sie irgendwann nach beginn der competition den regeltext nochmal geändert haben :rolleyes:

sag wie lang dauerts eigentlich bis ein mix online steht? meinen hab ich samstag abgeschickt, und heut isser immer no net da....:confused:

tomy_s 7. September 2009 07:44

Über was redets ihr bitte? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.