![]() |
Zitat:
Ich kann dir weiterhelfen ;) |
günne, nicht über deine Eltern öffentlich reden ;)
|
Zitat:
Wenn da Chrisby genau hinhören würde, würde er einsehen, dass das was er versteht, in dem Song gar nicht vorkommt! :freches_grinsen: Das ist dann quasi auch so ein "Agathe Bauer Song" :D |
wenns nicht verglüht würds maximal durch im durch schiessen, was auch irgndwie makaber aber witzig wär :D :o
|
wenn du aufpassen würdest, würdest du wissen dass das nicht vom chrisby is :)
|
Zitat:
Es ist SEINE Signatur! :) Und ich lüfte das Geheimnis jetzt: Der gesuchte Song: CC.K - Pinball http://www.youtube.com/watch?v=ILUDLmWaIME http://www.youtube.com/watch?v=2MUJigRnjnc im Extended Mix ;) |
Zitat:
wow! du strotzt ja förmlich vor wissen... ![]() |
Zitat:
Stimmt... krieg ich jetzt als Dankeschön, weil ich dir verraten hab wie der Song heißt, ein Geschenk? :D |
klar kriegst du eines :)
|
Zitat:
Das is aber lieb von dir, da brauch ich dem Miraculixx keine Geburtstagsgeschenk mehr kaufen! :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
also ich sag mal SUPEROWNED!!!! :hihi: :hihi: :hihi: |
Zitat:
Sorry... das hab i ned gesehen bzw gelesen! :( |
irg. is der text geil hahah :D find die abweichung zu bimbo geil hahah :D
|
Zitat:
LOL, glaubst für was mein Post oben war? :rolleyes: Jedes Mal, wenn ich dich so anschau, frage ich mich: Was wollte die Natur? :D |
picasso beiweisen dass er den surealissmus nicht erfunden hat :D
|
Zitat:
war das nicht salvadore dali ??? :D owned? |
Zitat:
schnell bei wikipedia nachgeschaut gell? owned?? :D |
hmm...dali war der typ mit den "flüssigen uhren" oder?
ich mein auf alle fälle den der total abstrakt gemalt hat, war doch picasso oder? |
Zitat:
ääääääähm.. nein? :D allgemeinbildung? owned? :p |
Zitat:
selber nachgschaut sonst würdst as ned wissen :D 0wn3d?! :p Zitat:
LOL :D du?? :D |
Zitat:
naja wer sagt das ich bei sowas nachschaun muss? owned :D |
Der Hausverstand :'D:'D LOOOOOOOOOL
|
es tut mir wahnsinnig leid... ich weiss echt nicht, warum mir der name jetz so zugeflogen ist.. aber wenn ich "surrealismus" hör, denk ich erst an "dali". das sind die einzigen bilder die ich cool finde... alle anderen "kunstwerke" interessieren genau 0 :D
picasso war doch eher so ein "abstrakter" maler oder?! aber nicht unbedingt surreal (also ganz gestörte dinge :D) |
Zitat:
sagen wir lieber "house"verstand :hihi: |
stimmt chris. allerdings ist es kein owned würd ich sagen, hab lediglich den begriff surrealismus mit abstrakt verwechselt...weil ja beide wörter an sich eine ähnliche bedeutung haben. und ja, dali rulez!
|
red dich jetzt nicht raus, du hochstapler du :freches_grinsen: :D
|
ich und chris können von uns wenigstens behaupten das wir dali kennen mein lieber spargelliebhaber ;)
|
LOL das Rätsel Wilhelm Tells kennt aber ein jeder :D
So einen großen Arsch vergisst man nicht ;) |
Zitat:
LOL! lieber herr gurki, ich möchte sie darauf hinweisen, dass UPS(!) etwas anderes als UPC(!) ist! :D OWNED. |
Langsam wird sogar das ewige "0wned"-Gespamme im Spam-Thread langweilig...
|
Bin ich froh das ich morgen wieder in der Firma arbeite, daheim bei der Freundin haltest es ned aus ... :boese: *rabarbarabarbarabarbarabarba* .. :D
|
.. ich wart ja nur bis sich unser "altgurkerl - neubananerl" über meine signatur beschwert...
seine mit den ameisen hab ich bis heut nicht gecheckt.. :freches_grinsen: |
@mira irgendwie bist su schon abissl böse mit deinen Signaturen :D
Zitat:
jesas.... *Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärb el* |
Zitat:
Freu dich schon mal aufs Wochenende! :freches_grinsen: @ Chrisby Ja, darf man auch mal was verwechseln? :rolleyes: |
Ich glaub, ich werd krank :traurig:
|
Zitat:
S I M U L A N T !!!! :D |
Das sagst gerade du?? :sprachlos:
|
LOL, angekündigte Krankenstände sind mit Vorsicht zu genießen :D
|
Hab nicht gesagt, dass ich in Krankenstand gehe!
Erst lesen, dann denken, dann schreiben! Bussi! .,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,. `'¹li¡|¡|¡il¹'` |
Zitat:
Meine hellseherischen Fähigkeiten sagen mir, du hast recht... Die Energie ist gerade sehr schwach, aber ich spüre, dass es in den nächsten Jahren sein wird, oder sogar Tage :eek: Und du wirst sogar einen Schnupfen haben !!! :eek: :eek: :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |