![]() |
Also meine Teamleaderin geht mir sowas von am Ar***. Ich könnt sie hauen.
Ich komm irgendwie nicht klar, wenn eine 140cm kleine Frau (kein scheiss!!!) mir versucht dauernt was zu sagen, was ich e weiß und sich deppat aufspielt. Behinderte. Boahhhh |
![]() ;) |
Hat irgendwer eine Ahnung wer in Linz od. Umgebung einen CDJ 800er reparieren kann ???
einer von den 2 die ich bei ebay ersteigert habe ist kaputt. Anscheinend der Laser kaputt od. so. irgendetewas ist lose im Player. sobald ich die CDJ reingebe lässt er sie nach längerer Laderei wieder heraus. Falls wer helfen kann,..... ich wäre sehr dankbar. |
Wenns versicherter Versand war, würde ichs darüber reklamieren. Ansonsten mal den Verkäufer zu Rate ziehen ;)
Mehr als wie zu einer "Pioneerwerkstatt" bringen kannst ihn meinen Augen eh nicht .. Wär ja fast zu schön gewesen wenn beide funktionieren würden - mein Beileid. |
Zitat:
Du bist ja auch nicht viel größer ! :D |
hallo. wo muss ich hingehen um um 3 uhr noch draussen laut musik hören zu können wohn in einem dorf:) bürgermeister ???
|
Zitat:
|
Yühaaaaaaaaa u. für alle Neider ;-)
![]() |
Wow :eek: wie hastn das zusammengebracht, dass dir da das große Plastikteil abgebrochen ist beim CDJ-400? :/
|
Das is ein CDJ-800...
Meine FT ist noch im Geschäft. xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |