![]() |
freu mi schon aufs erste ms-spiel..
bin gespannt, 2 stammleut sind ned da und mit mir 2 angeschlagene :( |
Zitat:
ja ich auch!!!:) spielt ihr heut oder morgen??? |
Zitat:
haha :D (zum glück war ich ned dort) na hört sich recht gut an uhlalala* mädels? :D story... meine mum ruft mich gestern so an wies shining star von get far gespielt hat da hör mal zuuu was für ne geile musik da grad spielt und DU bist ned da selber schuld wolltest ja ned mit kommen tztz.. hat mich schon bisserl aufgregt.. weil bei dem festl wo ich war nur shicce musi gespielt hat.. naja xD nächstes jahr halt :) werd auch bald mal wieder nach krems kommen.. |
Zitat:
snc ist aber eh ned nur einmal im hajr, ist eh so alle 2 monate ! immer entw. in krems oda umgebung, immer wo anders :) @RDe --> heute :) |
ah okay :)
werd ich gleich weiterleiten.. das ich da mal hin fahr! |
würd auch gern heute spielen!!!:(
dann hätt ichs schon bald hinter mir... |
bzw. und lounge ist auch so mit dem dabei,
ne kleine leiwonde location in krems/stein :) sind auch immer die und solche leutz dort und musik geht, recht lässig - simma heut a wieda :) hp zu --> http://www.starnightclub.at/ ;) |
und ich habs noch immer ned in die Und Lounge geschafft und das nach 2 Semestern :D
|
so grad heimkommen vom bailey.
und wieder mal motschkern meine ohren ;) |
Zitat:
morgern, gestern 2:1 gewonnen, schöner sieg :) elfer verschossen und dann blödes tor, jedoch besseres team warma und dann nu gewonnen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |