dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Chris B. 20. December 2007 11:28

okay essenszeit :D

Anna 20. December 2007 11:40

lass die eiffel platten liegen und schau auf die neueren rlses ... g.randone aka jeffrey jey ist nicht mehr im team von blissco, und das schon länger ...
gabutti + zucchett sind EXECUTIVE PRODUCERS bei blissco, heisst werden auf jedem release der über blissco/gz2538s.r.l. kommt genannt.
gz ist das publishing von blissco; mittlerweile haben wir unser eigenes (gap891), was bedeutet alles was aus UNSEREM studio kommt (siehe tunes from planet earth - movin on rmx) UNSERES ist und gabry - dem das publishing gehört - executive ist.
und ja, er schraubt seine sachen selber.
unser produzententeam besteht aus gabry ponte, robby molinaro; weiters zu nennen wären noch die leute die MITarbeiten, MITarrangieren, MITkomponieren.
und sehen, zu deiner frage reini, tu ich ihn mehr als irgendjemand anderen, aufgrund der arbeitsbedingungen hier :D
kann euch mal n paar fotos posten wies bei uns so ausschaut ...

DJSub-Zero 20. December 2007 11:43

ich denk schon das der Gabry produziert :)

heute mein speissplan in der arbeti:

nichts
nichts
und wieder
nichts *gg*

Anna 20. December 2007 11:55

kriegst a schoki von mir

DJSub-Zero 20. December 2007 12:00

Milde grazie

:D

reini 20. December 2007 12:02

Zitat:

Zitat von Anna
und sehen, zu deiner frage reini, tu ich ihn mehr als irgendjemand anderen, aufgrund der arbeitsbedingungen hier :D
kann euch mal n paar fotos posten wies bei uns so ausschaut ...

Ok danke, hat mich schon immer interessiert ;)
Fotos wären auch mal interessant, da sieht man mal, wie das entsteht

Anna 20. December 2007 12:03

na dann [fotografenservice on]

momento (contento)

Chris B. 20. December 2007 12:10

Zitat:

Zitat von Anna

1. ...und ja, er schraubt seine sachen selber...

2. ...unser produzententeam besteht aus gabry ponte, robby molinaro; weiters zu nennen wären noch die leute die MITarbeiten, MITarrangieren, MITkomponieren...

die beiden aussagen beissen sich aber gewaltig :p

Anna 20. December 2007 12:21

wieso? jeder macht seine sachen, dann setzt ma sich halt wieder mal auf a tüt ... äääh ... an kaffee in an von den studios zammen, macht was ... wo sich das beissen soll, sorry, keine ahnung

Anna 20. December 2007 12:35

das ist das studio a, derer wir 4 haben (eins für chef gabry, eins für chef robby, eins für die radiosendungen [gabry2o und realtrust], eins für das was ich "nachwuchsförderung" nenne - zur freien verfügung für die jungs die bei uns arbeiten, lernen, ecc wollen)

das is der gabry
klingt komisch, is aber so
offensichtlich ganz begeistert von meinem servizio fotografico :D

und das hier is mein kleines feines chaos ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.