![]() |
okay essenszeit :D
|
lass die eiffel platten liegen und schau auf die neueren rlses ... g.randone aka jeffrey jey ist nicht mehr im team von blissco, und das schon länger ...
gabutti + zucchett sind EXECUTIVE PRODUCERS bei blissco, heisst werden auf jedem release der über blissco/gz2538s.r.l. kommt genannt. gz ist das publishing von blissco; mittlerweile haben wir unser eigenes (gap891), was bedeutet alles was aus UNSEREM studio kommt (siehe tunes from planet earth - movin on rmx) UNSERES ist und gabry - dem das publishing gehört - executive ist. und ja, er schraubt seine sachen selber. unser produzententeam besteht aus gabry ponte, robby molinaro; weiters zu nennen wären noch die leute die MITarbeiten, MITarrangieren, MITkomponieren. und sehen, zu deiner frage reini, tu ich ihn mehr als irgendjemand anderen, aufgrund der arbeitsbedingungen hier :D kann euch mal n paar fotos posten wies bei uns so ausschaut ... |
ich denk schon das der Gabry produziert :)
heute mein speissplan in der arbeti: nichts nichts und wieder nichts *gg* |
kriegst a schoki von mir
![]() |
Milde grazie
:D |
Zitat:
Ok danke, hat mich schon immer interessiert ;) Fotos wären auch mal interessant, da sieht man mal, wie das entsteht |
na dann [fotografenservice on]
momento (contento) |
Zitat:
die beiden aussagen beissen sich aber gewaltig :p |
wieso? jeder macht seine sachen, dann setzt ma sich halt wieder mal auf a tüt ... äääh ... an kaffee in an von den studios zammen, macht was ... wo sich das beissen soll, sorry, keine ahnung
|
das ist das studio a, derer wir 4 haben (eins für chef gabry, eins für chef robby, eins für die radiosendungen [gabry2o und realtrust], eins für das was ich "nachwuchsförderung" nenne - zur freien verfügung für die jungs die bei uns arbeiten, lernen, ecc wollen)
![]() das is der gabry klingt komisch, is aber so offensichtlich ganz begeistert von meinem servizio fotografico :D ![]() und das hier is mein kleines feines chaos ... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |