![]() |
Falls es wayne interessiert. Neues IPhone Update ist seit heute verfügbar. Version 3.1 ^^
|
Cool, wenn es jemanden interessiert: Gold von Antoine Clamaran ist endlich digital verfügbar! Auf die Nummer wart ich schon ne halbe Ewigkeit :D
[Wenn man über das territory restricted mal hinwegsieht ;) ] |
ha :D
es lebe die vinyl! :D |
Zitat:
Scheiß territory restricted! Zitat:
Und die ist seit ner Ewigkeit im Rückstand als "wird für dich bestellt" drinn. :rolleyes: Somit ist das wieder mal so eine Nummer die für jemanden aus Ö einfach nicht verfügbar ist. |
Liegt jetzt bei mir im Warenkorb - neben der "Let The Bass Kick In Miami" :)
Mal sehen was noch kommt... @tomy: Schreib doch den Markus von deejay.de einfach mal an - der Support ist dort wirklich verdammt gut! |
In DE verfügbar oder wat?
|
Wird umgehend für mich bestellt :D Steht da. Ist mir aber direkt recht, weil ich noch auf die DS / Ingrosso Nummer und auf die Pryda auf Vinyl warte :)
|
Soda, Zeit wirds! Schon 10 Stunden im Büro! -_-
Auf zum Training! Wiedaschaun! |
Zitat:
Naja ob ich dem Markus jetzt eine mail schreib oder nicht, wird denk ich mal wurscht sein. Wegen dem pressens die Vinyl auch nicht nach. Aber mit dem Support von deejay.de hast recht. Der ist wirklich 1A. Hab aber grad gesehen dass es den Track auf itunes gibt. :) Ist zwar "nur" 256er mp3. Ist aber grad noch im Rahmen. |
Zitat:
Falls dich interessiert, das hat mir iTunes schon am Freitag gesagt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |