![]() |
Moin Moin.
|
Zitat:
Fand die SMS eigentlich eh nicht unhöflich oder so.. Und wegen deiner "Freundin": Ich würd sie reklamieren und das nächste Mal ne andere nehmen! :D |
Zitat:
na deine war ja auch nicht unhöflich :D tja...die is ja nicht von tupperware wo ich lebenslanges umtauschrecht hab, und nach zwei wochen war sie bereits gebraucht und die preisminderung wollt ich auch net zahlen :D |
Zitat:
*screenshot mach und MMS aufs iPhone von ihr schick* :D |
Haha, wennst die Nummer brauchst, sag Bescheid, ich geb sie dir. Und wenn sonst noch wer die Nummer von Free's "Freundin" braucht: nur melden! :p
Wenn sie das alles erfahrt, was der böse Free hier schreibt, heißt's bald wieder ohne Gute-Nacht-Geschichte einschlafen und selbst zudecken! ![]() |
Das mit der katze is lustig :D
|
Aloha ich bin auch mal wieder hier im lande:D
Nach einer wöchentlichen pause.:D |
Und ich bin auf einem Völlig spontanen Trip nach Salzburg. Hätte ich mir selbst nicht zugetraut, dass ich je so spontan sein kann...:D :D
|
@mojo & petzi: sie kann jederzeit mitlesen hier dazu braucht sie euch zwei spastiker nicht :D
und für den fall dass du wirklich daran denkst die nummer weiterzugeben denk daran wie du geweint hast wie ein kleines mädchen weil sie so gemein war zu dir am samstag...das war noch gar nix :D...also: feig! traust dich niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee :D btw...die katze ist mördergeil-->grün :D |
Was heißt da gemein? Mich wegen dem Serviettendesign hin und her zu schicken :D
Dafür hats gemeint, das ist süß :cool: Meine Beine hatten nach dem Abend eh eine lange Pause gebraucht ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |