![]() |
nö, so sieht man echt ned viel :D
edit: ah, hast schon editiert :D |
wah, du hast auch den Finger an der F5 Taste :rolleyes:
|
lol petzi :D sogar die amstettenkinder hatten einen fernseher :X
ich finde man sollte über dich berichten! (diesmal aber nicht der/das Xpress :D) sowas wie: "Freiheit ohne Fernseher: JarJar packt aus!" |
Christian Blecha ist vom 16er Blech auf Hirter Bräu umgestiegen. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen :eek:
|
Zitat:
so gstopft wär ich gern :D |
is für dich eh kein problem :freches_grinsen:
|
Hirter is das einzige Bier, von dem ich zweimal runter trinken kann, ohne dass ich mich anspeib
|
Zitat:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: banause! |
trink grundsätzlich keins ;)
|
Hab gestern seit langem mal wieder ein Corona getrunken... war gar nicht so schlecht :)
Aber sonst: Bier = absolutes No Go! |
Bier macht dick und is unerotisch, vor allem bei Frauen
|
Banausen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
Guten Morgen! Mahlzeit und Grüß Gott!
|
lieber banause alsso ausehen wie dein oder chris's benutzerbild :D
|
Zitat:
stimmt .. oft trink ich 10 krügerl und sie wird noch immer nicht schöner... |
das liegt daran das "sie" der günne ist :D
edit: lol, grade deine neue sig gesehen: "Letztens sah ich Shrek und dachte Guenny hat nen Bruder..." zu zerkugeln |
jo geile Signatur 8D
|
Stimmt :D:D
|
oh yeah overgeil
|
Zitat:
falsch :p der heisshunger der darauf folgt, schon eher... (aber das is ja nicht nur bei bier so ;)) |
http://www.youtube.com/watch?v=q-bO-vIa0zI
lol, mal am anfang pause drücken und desktop anschaun :D:D |
Sehr fein ;)
Aber der besitz von P2P Software sagt ja eigentlich noch nichts aus... Die Frage ist, ob man über Limewire Linux Files tauscht... |
verdacht liegt natürlich nahe, dass die programme illegal genutzt werden... allerdings sagt das nix aus :C
|
klar sagt es nichts aus, aber bei den programmen was er hat :)
Vielleicht ist er wie der Stevie in guten Absichten mit solchen Programmen unterweg s;) |
btw. das video selbst is grausam ^^
wer recordet seinen desktop während er crap baut? :D |
Er :D:D:D:D
|
![]() :D :D :D |
haha, die sind zu geil
btw. ich habe eine frage an dich chris :p Du hast mal ein paar links mit studiovideos gepostet :) wie waren die nochmal :verlegen: |
Zitat:
In Farbe :o |
ja bewegt haben sich die auch :eek:
|
Wie? Videos, die sich bewegen ? :p
|
was mit der technik nicht alles möglich ist :D
|
Tag!
Dieses total verfi##te und beschi##ene Wetter fu#kt mich sowas von an! Ich will schwimmen gehen verdammte schei#e!:mad: |
Zitat:
Vor allem die hunderten unnötigen Mausklicks und das dauernde Herumschieben und dann erst wieder schließen der Fenster. Praise the lord, dass ich mich mit so schwachsinnig konstruierten Programmen nicht abgeben muss. Und die Pegelanzeige oben sagt auch einiges aus :rolleyes: |
Jetzt haben mir 3 Leute im ICQ geschrieben "gn8, ich geh jetzt schlafen!".. jetzt bin ich demotiviert und fahr zum Spar, Red Bull kaufen.
|
Leg mich jetzt auch hin, hab nur vier Stunden geschlafen.
|
Zitat:
ich schlaf keinen tag mehr als 4 stunden - geht sich leider nicht aus, deshalb bin ich auch dauernd hundemüde.. naja, schlaf für mich ne stunde mit, könnt das grad gut brauchen... lg |
Ich kann auch nie vor 1 schlafen... Tagsüber dann immer hundsmüde, aber am Abend wieder topfit :D
|
Zitat:
ACHTUNG: Miraculixx glaubt schon wieder dass er lustig ist! :rolleyes: |
*brüüüüll*
Sorry, aber ich finds witzig :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |