![]() |
Zitat:
kirby war immer soooooooooooooooo lieb :D btw. hatte um die 30 gameboyspiele, daher keine ahnung was alles... tetris, dr. mario, super mario land, wario world, turrican, pinball, quix, usw. ... :D n64 spiele hatte ich damals knapp über 20 - paar davon haben auch stolze 1100schilling gekostet! :O |
Zitat:
Hab mir mal die Mühe gemacht das Spiel auf an PC zu emulieren, nur war der Spielspaß damals nicht wirklich berauschend da der PC (Grafikkarte) die Leistung nicht bracht hat was die N64 hatte - darum wars extrem ruckelig zu spielen. Heutzutage wärs sicher was anderes .. vielleicht hab ich die Files ja noch, dann kann i probieren +g+ |
Zitat:
mach dir nicht die mühe... gibt eh schon einen clone mit der halflife2 engine! :) http://www.goldeneyesource.com/ spiel ich manchmal, leider spielen nicht viele ... is auch noch in der mache... :D |
Zitat:
thx, werd ich ma mal durchlesen =) |
Grade zweimal Prüfung simuliert und beide Male 93%, ist zwar gut, aber ich komm nicht auf mehr :D
|
Zitat:
wenn ich mir dass so durchlese kannst du nicht viel älter als ich sein, oder? wie alt bist du? btw war ich (und mein brunder) (und meine eltern wenns um tetris oder super mario ging:hihi: ) ein echter freak: :D hab den NES, SNES, N64, Game Cube, u und jetzt alleine in der wohnung die Wii. zusaätzlich den original gameboy, den pocket, den colour und den advance. aber eigentlich nie so hammer viele spiele für jedes system. maximal 10...und immer weniger je aktueller das seystem. große ausnahme n64, da sinds locker 25 hammer games (mario 64, mario kart, mario party 1,2, zelda ocarina of time, majoras mask, banjo&kazooie, donkey kong 64, wave race 64, star wars rogue squadron, star wars shadows of the empire, golden eye, diddy kong racing, fifa, racing usa, und keine ahnung was alles noch...:D, freak halt). für mich noch immer DIE konsole. |
Ich hatte nur den grauen, fetten Gameboy. Das war auch der geilste ;)
Dann noch mit der fetten Lupe und Beleuchtung dazu, damit ma in der Nacht heim unter da Bettdecke spielen kann... ...Ich mein, das tun manche heutzutage auch noch, aber ohne Gameboy! |
Zitat:
!!!!!!!!!!! hab ich auch :D btw.. die kacke hat aber wieder 2 batterien gefressen! :D @free: ich werde übermorgen 23 :D |
Zitat:
Ja un das warn noch dazu die großen AA Batterien. Da hab ich immer aufgladen wie ein Gestörter. Aber sie ham lang ghalten. Aber schlimm wars immer, wies dann aus war. Da is das rote Licht immer schwächer worden und dann hast schön langsam den Ton leiser dreht und irgendwann wars dann weg. Damals hast ja auch noch nicht in jedem Spiel speichern können :( Super Mario hab ich immer in 45 Minuten durchgspielt. Allerdings nicht mit durchrennen. Schon gscheit mit Punkte sammeln und Gegner abschießen. Bin meistens bis zur 8. Welt kommen, bis ich abgstürtzt bin. hab dann lang nix mehr gspielt, bis Pokemon rauskommen is. Das war schon ein geiles Spiel am Anfang! |
na sag ich ja...ich werd im jänner 23 :D
btw lupe und licht hatt ich auch. das is auch der einzige grund warum ich den advance sp daheim hab. wegen der sehr guten auflösung, der hintergrundbeleuchtung und der sehr hohen akkulaufzeit. |
ja, ich hab 95% geschafft :) kann nur gut gehen heute die prüfung :freches_grinsen:
|
Zitat:
Ich hab gehört du ladst das ganze dancechartsforum zu deiner Geburtstagspardey ein. Mit Spanferkel, Freibier und so weiter. Stimmt das? :D |
Zitat:
Welche Prüfung ? |
Motorrad :)
|
Zitat:
vom spielprinzip her genialst. story auch ganz fein. kitschig und kindisch wurde es erst mit der zeichentrickserie und dem merchandising. aber das spiel an sich kam ja noch für den normalen gameboy raus und hatte einen haaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmer umfang, für mich noch immer eines der top 3 spiele auf dem system |
sehts leute, ich hatte damals als kleiner tommy nen sega - ja sowas gabs auch mal - und seit ca. 8 jahren is mir meine zeit für sowas zu schade.. ;)
|
Zitat:
hahah :D das mit die batterien und dem licht... zu geil, aber ich glaub das hat jeder schon durchgemacht. cool waren auch oft die hänger beim starten. also manchmal hat sich ja das spiel beim starten (wo das nintendo logo von oben herunterkommt) aufgehängt, oder sah total "kaputt" aus :D einfach mal ordentlich reinpusten in die cardridge und in den gameboy slot... zack, gings wieder super... irgendwie alles dinge, mit denen man zu leben gelernt hat. das war so, und damit hat man sich abgefunden. wenn heute ein produkt aufn markt kommt, mit solchen problemen würd gleich gsudert werden.. :D boah ich kann mich noch erinnern, dass mich ein spiel extremst aufgeregt hat... es war sooo unfair... bin weit gekommen, dann aber doch nicht geschafft... hab dann einfach in den gameboy gebissen! :D die kratzspuren der unteren schneidezähne sind noch immer aufn display verewigt :D btw. ein "ledertascherl" fürn gameboy hatte ich auch :D inkl. platz für 2 spiele... wenn man aber die "hüllen" der spiele nicht mitgenommen hat, konnte man auch 6 spiele reinstopfen :D |
Der Gameboy war meine einzige "Spielkonsole". Bin auch froh drüber.
Einen eigenen Fernseher hab ich auch erst mit 18 bekommen...Wann habts ihr einen Fernseher im eigenen Zimmer stehen ghabt? |
eigener fernseher... glaub mit 10 sowas :D
hatte n64, gamboy, playstation, playstation2 :C damals wollte ich unbedingt den sega game gear haben, aber nie bekommen :D |
Glaub auch, dass ich um 10 einen eigenen Fernseher hatte... Allerdings hat ich früher immer ein "Fernseh-Limit" :D
Konsolen hatte ich schon einige, aber am meisten fesselt mich immer noch die PS3 mit Call of Duty 4 - das Spiel ich seit November beinahe täglich. :D |
hmm....also meine eltern hatten früher so nen kleinen 32cm in ihrem schlafzimmer. den haben mein bruder und ich irgendwann mit 8 oder so ins zimmer bekommen weils ja immer extrem genervt hat wenn wir mit der konsole spielen wollten. war aber zum fernsehen natürlich total ungeeignet.
den ersten gscheiten (51 cm) hatten wir mit 14 oder so. |
Zitat:
hahahahaha ich scheiß mich an :D Ich hab das auch einmal gemacht :D Nur hat mich das Spiel damals so aufgeregt, dass ich so fest in den Gameboy gebissen hab, dass das Display sogar einen Sprung gekriegt hat :D :D |
Zitat:
hahahaha... Erinnert mich an Schlag den Raab vom Samstag... Ich sag nur "Wer weiß mehr?" :D :D :D |
Zitat:
boah ey war das ein dreck. den hatte mein bruder. grafik war zwar gernzgenial. batterie verbauch: 6 stk AA-Batterien, spieldauer 4-8 stunden! |
Zitat:
ja im nachhinein betrachtet aufjedenfall :D allerdings hat mich das display immer so beindruckt... bunt... leuchtend... nice! vorallem gabs da auch einen TV-adapter... :D |
Zitat:
haha stimmt. Aber das sind so Wutausbrüche die man einfach hat. Und nachher ärgert man sich umso mehr, wenn man etwas kaputt gemacht hat :D :D |
Zitat:
Meine Eltern hatten immer schon einen fetten Fernseher, nur ich nicht...Ich glaub ich wurde vernachlässigt ;) |
lol, ich habe bis heute noch keinen eigenen Fernseher im Zimmer :o
|
Zitat:
pwnd? i guess :D |
macht nix, hab eh nie viel zeit für TV ;) und meine Eltern schaun auch nicht so viel, also kann ich eh den allgemeinen nutzen
|
JJa, dafür ham alle PCs eine TV-Karte drin...
|
Zitat:
WTF ? Ohne TV könnt ich gar nimma einschlafen :D (stell mir da immer einen Sleeptimer) |
lol armer Jar Jar :p
Ich hab zwar nen eigenen Fernseher, aber da rennt gerade mal abends ab 10 MTV.. South Park, Drawn Together, American Dad und Family Guy 4 teh win! |
Zitat:
stimmt hab ich :) 1.) Gehts aus einem unbekannten Grund nicht 2.) Hatte ich sie noch nie in verwendung ;) |
Zitat:
Hast Du überhaupt ein eigenes Zimmer ? :hihi: |
ich hab auch keinen in meinem schlafzimmer.brauch auch keinen
dafür hab ich einen im wohnzimmer, einen im bad, einen in der küche, einen im behgehbaren schrank....:D |
Zitat:
|
Oder Keller...der war tief...im wahrsten Sinne des Wortes
|
Zitat:
da is der witz des witzes der eigentliche brüller :hihi: |
nein hab schon ein zimmer :p
![]() ![]() jo, sieht man ned viel, i know |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |