![]() |
Zitat:
danke, hat funktioniert!! auf das wär ich nicht gekommen *gg* |
es lebe die umgekehrte Psychologie :D wie bei Kindern :)
|
super!! jetzt sagt sie das ihr heiß ist und ist mir kalt! :D :D :D
|
*lol* du hast a nette mitarbeiterin :D
ab zum betriebsrat oder zum gender beauftragte *gg* |
mal schauen, ob morgen so das wetter ist!ß
www.dj-petrug.at/wetter.png Hab morgen Fußballtunier! Mag ned umfallen!:zwinkern: |
Zitat:
ja an und für sich ist sie ganz nett aber sie hatt schon ihre eigenheiten (oder ich??) *lolol* |
Hello, an einem faden Freitag!:breites_grinsen:
Heute hätt ich ja Fußballtunier, aber zurzeit schaut das Wetter nicht einladend aus! Noch ziemlich bewölkt bei uns in tulln! Obwohl schönes Wetter angesagtr wurde! www.dj-petrug.at/wetter2.png Naja, mal schauen! Der ein oder andre, der Lust hat, kann ja in Zwentendorf vorbeischauen! :D |
Hallo!
Mein Freitag war bis jetzt keines Wegs fad: Zuerst Auto net angegangen, dann Unfall.... bin bis jetzt nur herumgehetzt! SCHRECKLICH!!! Aber 6 Stunden und 49 Minuten noch, dann ab ins WE!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUU LG |
Zitat:
|
I hab kan Unfall gehabt... aber vor mir war einer. Nur Auffahrunfall.
Aber trotzdem so blöd dasd fast net vorbei hast können. Aber danke der Nachfrage, echt nett! LG |
Zitat:
Jetzt kommt sicher die Frage: Du kommst auch aus der Steiermark?:breites_grinsen: |
Na :D
Höchstens der Voves hätte Tulln geschluckt :D Hab mitbekommen das du ein paar mal in die Steiermark kommst, wohin genau??? LG |
Zitat:
Und hin und wieder am Rande Graz! IS so leiwand dort! leider kann ich ned so oft runter! Sind immerhin 350km für mich! :D |
Schilcherland heißt das! :D
|
Zitat:
Auf die Weinstraße muss i eh mal wieder fahren! Wenn ich das nächste Mal unten bin!:D Dich muss ich dann auch mal besuchen ;) |
Zitat:
Jo kannst gerne vorbei kommen.... nur musst du Most und Schilcher-resistent sein! :D So eine Schilcher-Holunder-Mineral Mischung ist schon was feines! Aber du hast recht, wenn man den Schilcher nicht gewohnt ist kann das leicht zu Kopfschmerzen führen! ;) |
Hallo!
I muss mi wieder mal beschweren: Wie kann ein Typ wie Pete Dorothy (der immer High is und nun wirkli net gut ausschaut) mit so einer top Mietze wie Kate Moss zusammen sein??? ![]() ARRRRRRRRRR! LG |
Zitat:
Es is halt so, man kann dran nichts ändern, was eh besser is, weil die Kate Moss auch ned besser ist als ihr Partner! ;) |
Zitat:
Aber sie schaut besser aus :D siehe oben! LG |
Zitat:
das is auch nur auf den fotos so! ![]() |
So viel zum Thema Kate Moss:
![]() |
Hier noch eins von der Kate :D:D:D
![]() |
Ich wollte mich hier mal für die Glückwünsche bedanken. Habe noch nie was in diesem Thread gepostet und es daher erst jetzt durch Zufall gesehen.
Heute leider kein M7 mit mir. |
Für mich ist jeder Tag ein schöner Tag :D:D:D
Aja, wos mir grad so auffällt: Was isn mitn BuLLy???? Hab den schon echt lange nimma hier gesehen und im MSN is er auch schon seit einiger Zeit offline. Wisst ihr was, was ich nicht weiß???? Grüße |
laut seinen aktivitäten ist ehr schon hier online, nur er schreibt halt wenig bzw. weniger...
ich vermiss ja va. seine traxx :D |
stimmt, seine letzte aktivität ist 2 Tage her.
JA, seine Traxx vermiss ich auch schon :D:D:D:D |
Hallo...:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wahnsinn!!! DU bist wieder da!!!!!!!!!! :D:D:D:D |
Zitat:
|
Hey Leute! Wünsche allen einen schönen Montag Morgen! ;)
Wieder eine neue Arbeitswoche, kommt auf uns zu! :( oder schulwoche! :D Naja, hier gleich mal was zum Lachen! Habs grade gemacht und mir gedacht, ich wills auch ned vorenthalten! :breites_grinsen: www.dj-petrug.at/bush2.jpg |
Hallo!
Meine letzte Arbeitswoche :D Nur mehr 37 Stunden und 52 Minuten.... toll :D Wie gehts euch andern, wie wars WE? LG |
Zitat:
Freitags: Feurwehrfußballtunier (leider verloren:() Am Abend dann Fuerwehrfest Michelhausen! bis um 2:45 Samstag: Um 18:00 Geburtstagsparty, dann ab 22:00 Michelhausen und ab 23:15 ab ins MM (Mitn Katsche und Lobo auf a Safterl) um 3 dann vom MM nach Hause! Sonntag: Spaß Fußballtunier (jaja, bei uns gehts rund mit Fußball :D) Haben dieses auch verloren!:breites_grinsen: Nicht mal da Rafael Pollack konnt uns helfen!^^ Naja, dann hab ich eigentlich nimmer viel gemacht! |
Freitag: lernen
Samstag: lernen Sonntag: lernen Heute: lernen Morgen: feiern (falls ich's geschafft hab) :D |
Zitat:
Viel Glück *daumendrück* wenns ned schon vorbei is... ?:confused: |
die k.t.is auch wieder mal da? :)
|
Zitat:
Nein, wie gesagt, morgen am Nachmittag steigt dann der Showdown. :D |
also bei mir verlief das we sehr blöd !!
match (schon wieder) verloren und dann am samstag beim fortgehn zu haus die geldbörse vergessen :mad: jaja,jetz is aus mit der schule die letzten wochen noch und dann gehts arbeiten :verwirrt: :) |
Hi!
Meine Freundin hat heute Nachmittag Matura.... Ich sitz wie auf Nägeln!!!!! LG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |