![]() |
Hab gerade ein bisschen geübt, aber 13 schaff ich nicht, das höhrt sich bei meinem Style nix gleich. Ich versuch einfach mit guten Übergängen und Stimmung die Stimmen der Wähler zu gewinnen :D
greetz |
hm mit die platten ich tag täglich in der hand hab ist das auch kein problem
mit den neuen ja da hast recht die müssen sich erst einspielen. g*g*g wann kommt endlich mein schreiben dass ich dabei bin > :( :( :( |
@plastic: *fg*
Na ganz so wars nicht :D :D Das Set hab ich zuhause 3x geschafft durchzuspielen, ja. Das Set bestand eigentlich fast nur aus Hardstylenummern. Das heißt, da konnte man ganz schön zur Sache gehen [img]smile.gif[/img] Bei Trance oder House ist das natürlich wieder etwas anderes, ja... |
Also ich bereit mir kein Set vor. Ich nehm ca. 50 Scheiben mit, und gespielt wird was dem Publikum gefällt. Hab das andere Extrem auch schon bei einem Contest erlebt. Da hat einer der Kandidatem auf jeder Plattenhülle ein kleines Post-it kleben gehabt mit einer % Angabe für das Anpassen des nächsten Tracks.
|
wo bleibt der spass am dj-ing, wenn man auswendig lernt bzw. da großartig vorplant.... :confused: :confused:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wo bleibt der spass am dj-ing, wenn man auswendig lernt bzw. da großartig vorplant.... :confused: :confused: </font>[/quote]Stimmt. Ausserdem klappts ja dann eh nie wirklich so wie man sich's vorgstellt hat. Freestyle is halt doch gscheiter. Man kann mit der Crowd mitgehen und macht sich viel weniger Stress. [ 31.10.2004, 09:03: Beitrag editiert von: -dmp- ] |
Schon wieder jemand, der den "ganzen" Beitrag zitiert, obwohl er ja eh gleich direkt 1 Posting danach darauf antwortet ;)
|
Naja, schon richtig.
Aber mir ist es schon öfters passiert, dass ich auf einen Beitrag geantwortet habe (ohne Zitat) und dann jemand anderer schneller war. Somit hat meine Antwort keinen Sinn gemacht und ich musste sie erst wieder editieren. :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
musste sie erst wieder editieren. :rolleyes: </font>[/quote]Hm, er hat seinen Beitrag sowieso editiert, also könnte mans ja rein theoretisch im nachhinein noch zitieren, falls Bedarf bestünde :D |
Ganzer Beitrag... das war ja nur 1 Zeile :D
Muss mich da dem Stevie anschliessen - kommt nur der Übersicht zu Gute. Der Edit war übrigens wegen eines Rechtschreibfehlers. Viel schlimmer find ichs z.B., wenn jemand ein Zitat eines Zitats postet und ein anderer drauf wiederum dieses Post zitiert (Zitat des Zitats des Zitats...) und dann nur eine kurze Zeile dazuschreibt. edit: dieser edit war wegen eines Grammatikfehlers :D [ 31.10.2004, 13:22: Beitrag editiert von: -dmp- ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |