![]() |
Zitat:
LOL :D - aber recht hast du! |
man darf breni wohl zum kicktippchampion gratulieren nehm ich an :)
|
Zitat:
weil, wenn man das ganze "ich hasse die piefke" weglässt, die deutschen einfach das spielen was man von BRA, NED, ITA, FRA, ARG oder ENG erwartet hätte: - geradliniges offensivspiel - tore en masse - bewegung mit und ohne ball - kämpfen und rackern wenns sein muss - kurzpassspiel und durchdachte aktionen auch im 16er und ned nur bis dorthin - konter effektiv ausspielen - nicht bei 1-0 oder 2-0 aufhöhren zu spielen... wenn spanien oder holland (nach sieg gegen uruguay) nicht einen tag erwischen wo ostern, weihnachten und namenstag zusammenfallen wird D weltmeister. brrrrrr. im endeffekt wars nach dem england-sieg auch heute wieder ein sieg der deutschen bundesliga über die hochgelobten und überzahlten stars der anderen "großen" ligen. |
Das ist eine Begründung, aber wohl kein Grund.
|
ja zumindest aus sportlicher hinsicht eine begründung, ja :)
was die leute reitet die vorher gegen D waren jetzt für sie zu sein, keine ahnung. ich bin aber trotzdem gegen sie, und wenn sie hundert mal weltmeister werden. :) aber ich habe mich heute auch in größerer runde ertappt beim 4-0 für D zu "jubeln" weils die gauchos mit diesem schlafwagenfußball nicht anders verdient haben. die spanier ihrerseits sollten tunlichst nicht so wie heute villa auf die stange vertrauen - sie sind nämlich anhand schnöder statistiken (tore, zweikämpfe, zugelassene topchancen, ...) nämlich lustigerweise plötzlich außenseiter gegen D. wird spannend am mittwoch. |
Zitat:
JA absolut! "datt ding is durch". wieder ein titel mit dem man sicht nichts kaufen kann :D |
Zitat:
1. Berni 20 17 9 8 2 10 12 16 19 6 1,33 119 2. Moreno 28 9 9 6 2 10 19 8 17 8 2,12 116 3. bodowes 28 10 5 4 11 9 13 14 18 4 1,12 116 4. reini 28 13 7 6 0 9 15 10 21 6 1,12 115 Soweit ich das sehe, ist das offen bzw seid ihr Favorit - ihr habt ja alle Saisonfragen, ich nicht. |
ich hab da gestern reingeguckt bevor sie zusatzfragen gewertet wurden scheinbar ud dachte da wären die schon dabei - daher. jetzt ists wohl ein 5-kampf wies aussieht...
|
Zitat:
ok das ändert die ausgangslage :D |
Zur WM ... neuer Blockbuster :D
Ich find es passt für'n Thread .. neuer Blockbuster :D
http://www.youtube.com/watch?v=R8JGhoVybkM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |