Free |
17. March 2009 09:57 |
Zitat:
Zitat von nubaflyer
Verstehe deine Befürchtungen nicht ganz, denn keiner der genannten Herren spielt auf der Sensation extremes Tech- oder Minimal-House-Zeugs. Ein FlG macht es in seinen Radio-Sendungen, aber die Live-Performance von ihm ist eine ganz andere. Tocadisco ist da mMn der Einzige, der ab und zu abrutschen könnte, aber wie schon hier in dem Thread irgendwo erwähnt: Er spielt live ziemlich abwechslungsreich und daher kann man´s vorher schwer prognostizieren wie es wird. Erick E und Ingrosso drücken beide ordentlich drauf - da hab ich wenig Angst um die Stimmung. Und beide spielen auch immer wieder Nummern, die sehr wohl erhältlich sind - nur hörst du dann z.B. die "Pjanoo" nicht zum 325. Mal in der Original Version sondern eben mit irgendwelchen Vocals oder Effekten aufbereitet. FlG spielt einige Sachen, die nicht erhältlich sind, aber auch das drückt die Stimmung nicht so wie ich es im Empire Linz Ende Februar miterlebt habe.
Der einzige Punkt, wo ich dir zustimme: Alle DJs sind stilistisch sehr eng beisammen. Sergio Flores dürfte da der Einzige sein, der etwas abweicht. Aber es ist keiner dabei, der einen komplett anderen Sound drauf hat.
|
nichts anderes hab ich gesagt :rolleyes:
fakt ist aber dass es 10 stunden lang house geben wird. und obwohl ich dieses genre liebe, und auch die djs die spielen zu meinen absoluten favorites gehören bin ich doch ganz schwer der meinung dass es an abwechslung fehlen wird. ich für meinen teil konnte zb letztes jah in prag kaum einen unterschied in der liedauswahl in den sets von axwell, LL und FLG erkennen :confused:
und keine angst...hab nicht vor pjanoo in irgendeiner form dort zu hören :hihi:
und ich erwarte mir sogar dass die wensten nummern dort im original gespielt werden...sonst kann ich mir sie ja daheim auch vorspielen :D wenn ich mir einen flg anhör erwarte ich auch dass er zeigt was er kann...sprich vocals drüberlegt, effektiert, doublet etc etc.. ich glaub da hast du mich ganz falsch verstanden. bin nciht wirklich einer von denen, deren begriff von house bei david guetta anfängt und bei klaas aufhört. steh einfach nur auf abwechslung...und die seh ich stark gefärdet ;)
|