![]() |
Boaaahhh, bin ich fertig. Um 3/4 5 heimgekommen und in der Früh gleich beim Zahnarzt gewesen. Nicht schön!
Was soll man sagen? Der erste Eindruck: "Wo muss ich denn überhaupt hin?". Man ist leicht überfordert, wenn man das erste Mal dort ist, weils doch sehr groß und verwinkelt ist. Aber trotzdem sehr fein geworden! Einige Minuspunkte gibt's natürlich, aber die werd ich dann in meinem "offiziellen Bericht" aufzählen... Hat mich gefreut, den Herrn Bacar Dee mal persönlich kennen zu lernen und mit der Mine seit längerem wieder mal ein bisschen zu plaudern. |
aaaaahhhhh :D Wieder was gelernt wie die Dinger heißen.
|
Ja die haben früher viele getragen... eben die auf Hardcore festln unterwegs waren...
naja ich habs in parndorf vor 3 monaten ca gsehn um 50 euro und hab zugeschlagen... taugen ma Sorry für OT |
Zitat:
hast eh eine alkfahne ghabt? :D |
Zitat:
|
Was hastn du für ne Durchblutung nach einem Red Bull nicht schlafen können? :p
|
najo es gibt welche die sind nach einem Kaffee Hyperaktiv :)
|
Zitat:
|
was bei mir immer hilft ist, super RTL schauen oder in Wien W24 :)
Super RTL: kamin feuer, diese komischen handychat oder diese handy ballaspiel W24: zeigens immer die öffis wie sie fahren :)... da schlafst sicher ein :)... |
So ich war ja auch gestern dort, schon ab 18 Uhr :D
und muss sagen, geile hütte! Die Laser sind der Wahnsinn! Coole Atmosphäre und natürlich wars gesteckt voll! Soundmäßig eben Großraumdisco! Den HC hab ich auch getroffen +g+ Alles in allem geile Sache! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |