![]() |
Leute, runter vom Gas, des mitn Bundesheer wiss ma jetzt eh schon alle, und interresiert keinen mehr.....
Man sieht sich hoffentlich beim nächsten Halbfinale!!! Nice greetz und bleibts mal cool ;) |
Zitat:
ja nur beim zivi dienst ist das selbe und es ist pflicht ;) und wäre auf das seleb hinausgekommen so nebenbei also ich hab dich nicht schlecht bewertet ;) *offtopic ich werd versuchen mir das halbfinale anzuschauen, wenn nicht beim finale find ich mir sicher die zeit ;) @free schade dast net dabei bist. |
Interessant die ganze Geschichte.
Kann mir das hier nochmal jemand bestätigen? Ich war vorige Woche krank und konnte deshalb nicht zum Contest schauen. Also, zwei Herren sind einfach nicht erschienen (wegen Bundesheer?) und deshalb ist Van Basso weiter oder? |
Zitat:
so ähnlich :) ich weis nur einer beim BH ist beim anderen keine ahnung *g* |
Jay cee P
Das kann ned sein.
Das FREE net da war ok. Aber das der Jay cee P einfach net gekommen ist is schon ziemlich arg. Da würde mich sehr interessieren was den aufgehalten hat. Mit dem Typen hab ich mich die ganze Zeit unterhalten beim Vorspielen ein leiwander kerl. Schade. Der war echt meter. mfg |
Zitat:
Der andere hatte einen wesentlich unschöneren Grund, warum er nicht kommen konnte. Also runter vom Gas - der Contest geht weiter. Einer war ja zum Glück anwesend. Finale wird mit Sicherheit sehr spannend. |
ich...
... reg mich nicht auf.
Ich finds nur sehr schade. Was war denn war sein kind krank,....... mfg |
Sowas ist Privatsache und geht keinen was an.
Wollte aber anmerken, dass er auf alle Fälle einen Grund hatte, warum er nicht erschien. |
na...
...dann.
Nix für ungut. mfg |
Aha, naja sei's wie's sei.
Alles Gute den Restlichen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |