![]() |
weil die spiele ja sooooo teuer sind ... :D
btw. ich hab sie mir gekauft, weil andere so begeistert davon waren/sind - aber irgendwie hats mich nicht richtig in den bann gezogen, sodass ich mir extra zeit nehmen würde, es zu zocken :C |
nein das nicht, aber ich kauf mir jetzt auch die PS3 mit GTA IV und zock mal 5 stunden und dann dreh ichs nimmer auf, hat sicher Funfaktor :p :D
|
kann man ja nicht vorher wissen, ob dich ein spiel in den bann ziehen wird oder nicht... die chancen dass es das tut, ist, andere käufer-reviews zu lesen, und die waren positiv. hab ja auch nicht extra die wii gekauft ;)
abgesehn davon, dass die ps3 um einiges teurer is... |
Chirs, schenkst du mir deine Wii-Konsole?
|
glaub da haben wir ein problem... hat meine freundin vor 2 jahren von mir zu weihnachten bekommen :D ist also nicht "meine" wii...
|
naja, die wii mit zwei spielen und zwei remote controllern kommt fast aufs selbe :D
|
was kostn die ps3 mit 2 spielen und 2 cordless controllern? (gibts überhaupt welche mit kabel bei der ps3?) :D
|
naja, die ps3 gibts ab 350, mit spiel 399 und + weiteren controller 440 oder so^^
|
Zitat:
ICH AUUUUUCH! :( aber mario kart wii is eh ganz cool...halt nimmer so wie früher...aber hat trotzdem was...besonders die späteren strecken sind extremst krank genial! :eek: wie kann man nur ein spiel mit mario 64 vergleichen....tztztz...da kann man ja nur entäuscht sein. das spiel ist für mich das beste seines genres! man kann ja auch kein "zelda-twilight princess" mit "ocarina of time" vergleichen. das wär wie wenn du sagts österreich hat reelle chancen deutschland bei der em zu schlagen. REALITÄTSVERWEIGERUNG! :hihi: |
Zitat:
LOL! zelda! ich hab mir twilight princess gekauft... einfach weil ich ENDLICH wissen wollte, warum alle so auf "ZELDA" abfahren (ich hasse dieses spiel - und speziell die hauptfigur "Link"!). hab zelda also aus "spielemangel" für die wii gekauft (damals gabs ja gerade mal 3-4 spiele! als die wii raus war) - war zwar positiv überrascht, allerdings ist auch dieses spiel innerhalb kürzester zeit wieder vom tisch gewesen... (irgendwo am anfang kommt so ein tödlicher nebel in einem wald... hat mich irre gemacht, seit dem das spiel nichtmehr eingelegt) :X |
Zitat:
Und ? :D |
du erwartest doch nicht allenernstes.... :D
|
Ja, Grund aber kein Hindernis, oder? :D
|
So leid es mir tut, aber da muss ich dem PusnPat recht geben :p
|
Zitat:
antürlich ! :D |
Zitat:
busen-pat? :D |
ach lasst mich doch :D hab so auch schon genug zu tun :rolleyes:
|
moin
der mario war supa am 64er.....und golden eye des hab i auch bis zur vergsung gespielt....do war i no jung ^^ |
Zitat:
Neuer Name: Jar Jar Puus! ![]() |
AAAAAAAAAAAA, hör auf das zu kopieren was ich dir schreibe, ich warne dich :breites_grinsen:
|
Du michse warnen?
|
Zitat:
Goldeneye zu 2/4 gegeneinander süchteln war der Hammer schlechthin :eek: :D |
Zitat:
|
hab noch nie einen star wars teil gesehen *stolzbin* :)
|
Zitat:
Ich war mir nicht sicher, ob es wirklich auch "Duse" heißt.. |
Zitat:
Woher weißt du dann, dass es von Star Wars ist?! |
die figuren kennt wohl jeder :rolleyes:
|
morgen *gähn*
hab auch noch nie einen teil gesehen :) edit: kenn auch keine figuren :D |
noch nie gesehen gö? :D:D
![]() |
Batman ? :D :p
|
moin moin :)
Mir gehts genauso mit den Spielen. Früher haben mich die Spiele viel mehr interessiert. Da hab ich oft Stundenlang gespielt und es wurde immer interessanter. Mir gehts zurzeit mit GTA 4 so, dass es mich nicht so interessiert. :eek: Eigentlich ist es ja ein saugeiles Spiel. Aber ich habs vor 1 Monat ca. 1 Stunde gespielt und seit dem nicht mehr aufgedreht. Ich werd wohl bis zu den Weihnachtsferien warten. Das sind so richtig die "Zocker-Ferien". Da interessiert mich das Spielen auch am meisten. |
jaja...das einzige was mich in den letzten zwei jahren gefesselt hat war civ4 auf pc und resident evil 4 auf wii (wahrscheinlich aber auch nur weils mein allererster shooter/adventure war/ist)
beides spiel ich jetzt noch sehr sehr gerne. und mario kart 64 sowieso extrem oft mit freunden, gibt nichts lustigeres am spielesektor ...nichtmal singstar und konsorten |
Zitat:
absolute zustimmung! :D goldeneye war DAS spiel. facility, license to kill ... und für die ganz lustigen runden zwischendurch mit proximity mines ... aufn klo in den schacht legen, und dann das geschrei von wegen "UNFAIR" etc. anhören... hach es war geil.. vorallem zu viert 2on2 auf facility und license to kill :D .................................... :C |
hmm, hatte nie einen Nitendo64. Nur eine PS1, PS2 und Gameboy Pocket und Colour :D
|
Zitat:
gameboy pocket und colour?! :D wie gaaaaaaaaaaaaaaaaaay... das riecht ja fast nach "pokemonkind" :D pocket und colour sind viel zu spät gekommen... in meiner gameboyzeit gabs nur den normalen 5kg gameboy mit 300batterien :D |
Zitat:
Hatte auch nie eine Nitendo64 :( Aber auf der Nintendo64 war Golden Eye der Hammer !!! |
ja, hatte Pokemon ;)
Die blaue, gelbe und goldene Version :breites_grinsen: |
Zitat:
SO! du kannst es dir aussuchen... du löscht deinen beitrag, oder du bekommst einen roten! :D |
*brüüüüüüll* :D :D :D
|
LOL :D:D naja ich hatte auch noch: Lucky Luke, Fifa98, Kirby, V-Really und so ein Fantasy Spiel, kA welches jetzt :freches_grinsen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |