![]() |
Zitat:
Warum denn? :( |
Na Prost,...
<rastakind> Was passt nicht rein: Vergewaltigung - Monopoly - Inzest ? <seal> Monopoly? <rastakind> Falsch! Vergewaltigung, weil es kein Familienspiel ist. |
hahaha:D
btw moin @ all :) Ich glaub ich bin der schlimmste Cubase-Noob, den die Welt je gesehen hat :D:D Mich hat anzipft, dass im Insert7 und 8 alles lauter ist, als wenn die selben Effekte z.B. auf Insert 5 und 6 liegen... gestern Abend bischen durchs Manual bladlt vorm schlafen gehen... und festgestellt, dass die Inserts 7 und 8 POST-Fader sind... hab ich bis gestern Abend NICHT gewusst. *facepalm* |
Zitat:
Naja irgendwie ein komisches gefühl schon den ganzen tag im magen. EInfach voll down heut. |
Zitat:
so gings mir gestern abends. War ned leiwond, vorallem da ich dann sogar das Heisl aufsuchen musste :( |
Zitat:
Wollte Dir zur Aufmunterung gerade ein grünes Pünktchen geben :D Kann Dich aber leider nicht bewerten. :( |
btw. ich bin auch gerade voll down...
![]() |
Dich kann ich auch nicht bewerten, --- zumindest nicht Rot :D
Ausserdem hast Du eh schon die Zweitmeisten Punkte hier. Oder ist es Dein Ziel Stevie zu überholen? :p |
moin :)
Ich glaub Indurro hat dem Chris eine Bewertungssperre verpasst. Will ihn auch bewerten, geht aber nicht. |
ich kann ihn schon seit ein paar monaten nicht mehr bewerten - selbiges gilt für etliche andere user (inkl. dir) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |