![]() |
daaaaaaas beeeeeeeeeeeeeeste iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist
daaaaaaas beeeeeeeeeeeeeeste iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist wir stecken den tintifax in ein kiste! :hihi: |
Zitat:
ups - *kulturbanausebin* dinti tinti titti.. irgendwie kommt man eh immer aufs gleiche :D daaaaasssss beeeeeeeeeeeeeestee iiiiiiiiiiiist, frisst a kuh ka hei, daun mochts kan mist ^^ |
Zitat:
:hihi: :breites_grinsen: *zerkugl* wie kommt ma auf sowas??? |
Zitat:
bin beamter.. hab verdaaaaammmtt viel zeit da.. :rolleyes: na schmäh... reimt sich recht schön und is ma grad eingfallen.. |
Chef sagte vorhin zu mir "Hast eh die Fenster vom Auto zu gmacht? Es regnet!" und dank dir, Chirs, hab ich sofort an deine scheiß O RLY-Eule denken müssen!
Du hast nen schlechten Einfluss auf mich! |
Zitat:
Ihr habts was vergessen. Wir stecken den Tinitifax in eine Kiste und bringen ihn auf die Zirkuswiiieesee. :D |
Zitat:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooool :D :D |
Das neue Google Symbol schaut gar nicht gut aus...
|
Zitat:
*trommelwirbelundmitfüßenstapf* *mitdenhändenwildrumfuchtle* *totalhysterischkreischentu* OMG - Kasperl war der Vorreiter von Tokio Hotel :eek: :eek: :eek: |
Zitat:
Das Favicon? :confused: |
Ich hab jetzt wieder das alte...
|
:D :D
hab soeben einen gästebucheintrag entdeckt von "DJ D33pforce" :p |
Zitat:
:eek: bäh :D |
Zitat:
|
Kann man sowas nicht per PM machen? Irgendwie schneidet ma sich mit einem solchen Beitrag ins eigene Fleisch... http://www.dancecharts.at/forum/show...75&postcount=5
|
Zitat:
meinst du mich?! lol :D |
Zitat:
![]() |
Zitat:
hab ich gestern auch schon zum schicki gsagt :D er hat gmeint, wegen dem reißt er keine PM an :p |
Zitat:
Nein den Schicki. Petrug: *kopfgegenwand* |
hä????? :confused:
|
pfürt euch.. bis morgen *mitfingerndreieckmachentu*
|
Zitat:
ausgezeichnet! :D LOL! |
So ein schei# Wetter! Jez regnets bei uns auch noch und ich kann nimmer baden! :rolleyes:
|
Find ich völlig richtig so! :D
|
Ich sage jetzt nicht mehr viel dazu, außer:
Mich wunderts echt, dass einige an ihrem Arbeitsplatz mehr Zeit fürs Forum haben als ich als Student. Wo Studenten ja angeblich soviel Zeit haben. Verkehrte Welt oder wie...?! So ich muss mal wieder.... ;) |
Zitat:
Hast Du keine Badewanne daheim ? :eek: |
Zitat:
Nein, ich muss mich immer im Freibad waschen! :D |
Geh Böand, sei nicht immer so streng :(
|
GG Chris fühl dich nicht immer angesprochen...du bist ja eh noch im Rahmen. Bei einigen wunderts mich aber wirklich...
...es sagen schon sooviele, dass der ständige Spam ein Hinderniss beim Lesen ist. Mich störts auch schon. Es wäre halt wünschenswert, wenn sich das wieder ein bisschen ändern würde. |
so, jetzt hab ich auch meine Sig geändert, tzzz sperrts bei Usern das IMG code klumpert, gibts ja wohl nicht :rolleyes:
|
@ Schicki
Redest du von Spam in diesem Thread hier? |
nein, von deinem spam in anderen Threads 8D
|
Zitat:
Natürlich nicht. Aber wenn hier über andere Threads gesprochen wird, muss ich hier antworten, klaro?! |
Zitat:
So arg is es aber in letzter Zeit a ned bei mir! Und schon gar ned in andren Threads.... ich spam hier vll viel, aber ned in "wichtigen Threads" ;) @ Schicki Verstanden ;) |
schicki ich will ein kind von dir! :)
|
LOl, kann meine letzte PM nur bestätigen :'D
|
SPAM: Mein Benutzerbild: Es ist ein Kapuzineräffchen! Dem Yoshi wirds taugen! :D
|
Zitat:
Artgenosse ? :D |
stammen wir nicht alle vom affen ab? :D
|
Feierabend :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |