![]() |
Mhm auf mein 3G S warte ich jetzt auch schon über 2 Wochen.... ja weil der liebe pinke Verein auf die Bestellung vergessen hat. Jaja ist im System hängen geblieben :boese:
Naja gsd hab ich bei denen nur bestellt weils dort am günstigsten ist und werds dann eh weiterverwenden mit meinem jetztigen Vertrag bei 3. |
Graz ist zum Katastrophengebiet erklärt worden und vor meiner Tür ist die komplette Straße unter Wasser.
Das ich das noch erleben darf.... |
Kennt ihr dieses Gefühl auch? Längere Zeit mit den ipod Kopfhörern Musik gehört... :eek: jetzt hör ich doch wieder auf Anlage... brauche endlich vernünftige Kopfhörer...
|
Jop. Hab die Kopfhörer gleich ausgetauscht :D
|
Zitat:
Mit den Original iPod Ohrhörern? Sind die noch immer so ein Schrott wie damals? Also ich verwende momentan die Creative In-Ear die sind seeehr fein und gleichen auch das aus was der iPod im tieferen Frequenzbereich verhaut. Hab lange danach gesucht aber die tuns wirklich gut. |
Jep, sind die originalen vom iPod Touch - hatte eh vor mir nen HD25 oder einen von Technics zu holen :)
|
Zitat:
kA, hauptsache Freundin kommt damit zurecht ![]() Orange liefert erst ab Anfang August... daher erstmal Wartezeit angesagt... |
es gibt doch tatsächlich noch krocha und styler... :D konnts kaum glauben heute...
|
ich bin schon seit 2 tagen intensiv am überlegen ob ich mir die CDJ 400er zulegen soll von Pioneer. ;-) die 100er sind mir schon zu lahm *gg*
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |