![]() |
auch der dreier?
|
hat jemand gestern die übertragung aufgenommen wo da Ba-by-ess gespielt hat?
würd ma die gern anhören.. lg |
1.) Double XX hats vl. aufgnommen ;)
2.) Firecracker is nicht dabei :D |
Zitat:
was meinst mit firecracker? |
Na, mein Anthem #3
|
jop, war auf die frage vom subsi bezogen ;)
|
Zitat:
aso, hab ich ned.. |
Zitat:
ich auch noch nicht :D |
LANGWEILIG...
Wir schaun grad CSI in Englisch...Leider kenn ich alle folgen von CSI Miami.. |
ich durchstöber grade youtube :D auch nicht besser ;)
|
Zitat:
danke ;) - aber ich hab in der arbeit auf all diese seiten keinen zugriff und zu hause keinen laptop bzw i-net. .. noch dazu besitze ich keine kreditkarte oÄ. warte ob sie evtl wo bemustert wird, sonst siehts schlecht mit spielen aus... aber danke, lg tom |
ui, 1 1/2 stunden noch ;) :D
|
Ich glaube, ich muss mir nen Banner mit irgendeiner Aufschrift machen, die gegen das frühzeitige Verlassen des Arbeitsplatzes ist...
|
warum frühzeitig wenn ich um 6 komm ;)
|
dann eben einen banner gegen frühzeitigen arbeitsantritt :D
|
Nach mir wurde verlangt! :D
Ich fahr dann schwimmen, aber das wissts ja eh schon alle! Herr Miracu: Ich hab einen Teil mitgeschnitten, um genau zu sein 28 Minuten! ;) Beschwert hab ich mich ja gestern schon drüber! Leider ist diese total tiefe Durchsage ned auf der Aufnahme, die war nämlich echt der Hammer! :D |
wer früher kommt, der geht früher heim, ganz einfach :D
|
Zitat:
Sag mal ;) was war denn? :D |
Zitat:
|
wer zuletzt lacht, lacht am besten :D
|
wie lang hast du heute zu arbeiten chirs? ;) :D
|
Zitat:
...oder hat's als letzter kapiert. |
kA gleitzeit :D
bis 17:00 "sollte" ich, wenn ich keine minusminute machen will :D aber da am abend/nachmittag eh ein gewitter aufziehn soll - egal :D |
Das war ein Spruch von erm!
Der hat irgendwas gesagt was sich auf "BBS" reimt! Ein kleines Gedicht, fragts mich aber nimmer wies genau gegangen ist! Auf alle wars eher peinlich als lustig! :D Vor allem weil er auch noch mit so einer verstellten schwulen Stimme geredet hat! Man kanns ned beschreiben, auf alle Fälle hab ich lachen müssen! :D @ Stevie Gibts dein Firecracker auch mal bei Itunes? |
Zitat:
*lol* @ Chris: OWNED das wollt ich immer schonmal sagen.. |
Zitat:
... mehr muss ich diesem Post nicht mehr hinzufügen :) |
Zitat:
Wer früher kommt - ist einfach noch viel länger da ... Ganz einfach +g+ |
:eek: :eek:
http://tirol.orf.at/stories/282592/ Täterbeschreibung Beschrieben wurde der Täter als 1,75 Meter groß, schlank, weiß-graue kurze Haare, bekleidet mit einem gelb-weiß gestreiften T-Shirt und einer grünen Hose. Er sprach Tiroler Dialekt. (ganz abgesehn von der "aktion" die er sich geleistet hat: omg! stellt euch das mal vor... ! nice farbcombo :D) |
LOL
Dezent unauffällig ! |
Zitat:
OH SHIT! - die suchen Petzi! :o |
Zitat:
wenn dann wärs ein leichter steirer dialekt :p Vielleicht von da Anna eine Verwandtschaft :D *wegschleich* |
der war hart :X :eek:
|
Zitat:
ich meinte aber den petzi von kasperl, petzi und wie hieß der zauberer nochmal? |
Es ist 1337. |
Da gabs nen Zauberer?!
Was passiert heute eigentlich beim Kasperl? Rennen sie immer noch vor dem Krokodil weg oder sinds heute schon Klonkrieger aus dem Asien der Zukunft?! |
wie schaut das asien der zukunft aus?!
dachte für die besteht garkeine zukunft, da sie sich gegenseitig in psycho-tvshows masakrieren oder beim massenmasturbationsmarathon an kreislaufproblemen verenden ... |
Zitat:
Yup, nur brauchen die immer am längsten, bis etwas online steht. |
Zitat:
denk schon... aber wie hat der geheißen der da immer mit seinem stab rumgewedelt hat? eigentlich peinlich das ich das nicht mehr weis.. edit: weist eh, der der immer diesen komischen vorhang brachte wo er die beiden gefangen hat... EDIT: Dintifax!!! |
Tintifax !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |