![]() |
die verletzung von korkmaz pfuscht da wieder rein ... :weinen:
|
er tut mir einfach nur leid, so ein pech musst mal haben.
super wieder mal der orf: "em entdeckung korkmaz...":puke: |
Korkmaz Ümit ist ein Talent, der is ein Hammer. Aber wird wahrscheinlich no ned ois zeign können. Okotie is sicher auch leiwand im Sturm.
|
Okotie? oO
aber ok, solangs nur fürs Freundschaftsmatch is.... |
Echt argh was der Ümit für ein pech hat - hab mir in letzter zeit einige spiele der frankfurter angschaut und er is echt immer besser in form gekommen, und jetzt das:mad:
naja gott sei dank is bald winterpause |
Janko machts schon ;) http://www.youtube.com/watch?v=7EQsQpfLDJI
|
Schon gehört? Die Entscheidung, wer neuer ÖFB_Boss werden soll, soll zwischen Franz Vranitzky und Wolfgang Schüssel fallen(lt. Kleiner Zeitung)!:eek: Verstehe nicht, wieso der ÖFB Sticklers Rat bei seinem Abgang nicht berücksichtigt und keinen Hauptberuflichen Präsidenten einsetzen will. ME sollte eher ein ehemaliger aktiver Fußballer Präsident werden(einer der auch schon erfahrung als Trainer und Funkitonär hat) und kein Politiker.
|
Zitat:
nix gegen schüssel, aber das zeigt wieder nur, was für ein kasperlverein der öfb ist... (sofern an der meldung was dran ist) |
Zitat:
Grad das find ich sehr wichtig! Da muss einer her der das Amt des Österreichischen Fußball-Präsident mit Herz und vollstem Einsatz ausführt, und nicht nur so nebenbei. |
steht in der heutigen ausgabe der Kleinen Zeitung und die ist bei weitem kein Schundblatt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |