![]() |
Dachte das wär von dir . . .
Ohne Erklärungstext dazu ists nicht so einfach zu erraten was derjenige mit nem Screenshot will. :D |
Zitat:
Tzzzzzzzzzzz! :D |
Hey. Du postest ohne jeglichen Kommentar nen Screenshot und drüber steht Fail.
Was soll man denken ? "Der Crisby hat mal wieder nen Bug entdeckt" war mein erster Gedanke. |
Naaaaaaaaaaja.... :D
1. Cubase SX? WTF. 2. Windows XP "BLAU"? WTF. 3. Auflösung? WTF. 4. Vengeance Electro Loops? WTF. 5. Windows Media Player in der Taskleiste? WTF. 6. Dongle Emulation? WTF. :D |
Zitat:
du wirst lachen aber genau das hab ich mir auch gedacht...allerdings dachte ich mir. schlechte auflösung weil du grade ein msn fenster offenhattest zum zeitpunkt des screenshotes. aber für den media-player hab ich keine erklärung gefunden :D vom rest hab i eh keine ahung :verlegen: |
nagut ich bin da mal weg.. fahr jetzt mal heim :)
bye schönen abend noch! |
Kann mich mal einer erlösen und erklären, was es mit der Bezeichnung "MK" bei DJ Produkten auf sich hat??? Das interessiert mich nämlich mehr als brennend!!!
|
Was es genau heißt, weiß ich selber nicht, aber ich würd mal darauf Tippen, dass das quasi eine Versionsnummer angibt! Wäre irgendwie naheliegend da man das ja auch von Turntables, CDjs udg kennt (MK1, MK2)!
Aber wie gesagt ich hab keinen Schimmer, is nur eine reine Vermutung die nahe liegt :D |
MK steht für Mark, was soviel bedeutet wie Modell.
|
Wie geil (an so etwas einfach hab ich garnicht gedacht...) :D Danke :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |