![]() |
okay, 2 waren dabei :)
trotzdem ist das Verhältnis gering und das musst du selbst zugeben ;) |
Zitat:
Mag schon sein! Aber viele "technisches Fragen" oder so beantwortet mir der Miracu live vor Ort! Da brauch ich die forumsmember ned quälen! :D |
Zitat:
lol Hab gar nicht gegoorgelt. Ist bei den Lifestyle-News auf www.partynight.at dabei ;) |
"Mama, der Patrick hot sei Zimma ned zaumgramt!"
"Aber Mama, der Günter hat ein Heftl mit Nockate unta seim Bett!" (So kommt mir das jetzt vor.) ............. :( :( :( |
Zitat:
Ich sag ja eh nix mehr! :D :D :D |
Geh bitte, machts weiter, is grad so lustig ;)
|
es geht ums prinzip....;)
@berni: nö, ganz und garnicht :) |
Zitat:
genau ! ;) |
wolferl setz di her, san ma mehr :D
|
Da schau da was an, jetzt kommts ans Tageslicht, wer da aller mitliest und sich still im Eckchen eines lacht... jaja! :D
@ Peturg Das heißt "Kroch her... sama mehr" ;) |
wah, tu die alten sprichwörter nicht verschandeln :eek:
|
Zitat:
lese eigentlich eh schon den ganzen Tag mit! :D |
Baywatch? Baywatch is geil?
Wer kennt das? ;) |
weiß nicht ganz was gmeint is, kanns mir denken ;)
naja ich werd dann auch meine äuglein schließen :) |
"Morgenstund hat Sperma im Mund" (der is tief und kindisch, hab ich aber auch mal gehört)
"Der Voki fällt nicht weit vom Styla" Patricks Mama sagt: SCHLAFENSZEIT! :D |
Zitat:
X-Jam 2006 Rock0rzz! |
Zitat:
Patricks Mama is nicht mal zu Hause :D Aber Günnies wird bald reinkommen und ihn wegen 300g schokolade anfucken ;) |
Der hat sich vor Weiber glaub ich nicht Retten können
UND ICH BIN MIT IHM IM BUS GFAHRN *aufgeil* http://www.youtube.com/watch?v=WFm71ObApuk |
Zitat:
aber das war ein originaler Alpha-Woche-Maturant :D wen habts ihr ghabt? :p |
Zitat:
Ich esse sehr selten Schokolade! Höchstens a paar Rumfläschchen zu Weihnachten! :D |
Zitat:
Alpha Woche waren die geilsten und unsportlichsten(habs aus erster Hand von meinem Nachbarn, der war 4 Wochen dort) ;) |
Zitat:
Hmm, passt du kennst den Insider nicht :D |
Zitat:
Ihr wärt eh ein nettes Paar. Habts eh Handynummern ausgetauscht? Wieso gibt's hier eigentlich keinen "Deine Mutter..."-Thread?! |
Zitat:
DEINE MUTTER! :D |
Zitat:
Weil das tief ist! :D @ Petrug Nein... kann ja nicht alles kennen, bzw nicht überall sein! :D ![]() |
Bin dann mal weg für heute... in 10 Stunden geht's in alter Frische wieder los ;)
|
Zitat:
Da schlaf ich noch! :D |
WICHTIGE FRAGE:
Spielt da Stevie heute am Blue Monday? Wäre ja der erste im Monat! Aber es hat ja mal geheißen, dass er irgendwann nimmer spielt oder so!? Find den Thread nur leider nimmer, wo des drin steht! :( EDITH sagt: Da redet wer andrer ins Radio Mikro? :eek: Wer is das? Jago.. wo bist du? EDITH denkt an BBS! http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24610 :rolleyes: |
Kann jemand den lustigen Popcorn Smiley hier posten, brauche ihn :D:D:D:D
|
![]() Der da? |
|
Zitat:
Hörst du KH? Bist ja auch normal immer mit dabei!:D |
ja, ich hör eh brav :D
|
Zitat:
Positiv anzumerken: Es geht sehr früh los mit der Handsup Mukke! :D Nur, wer verdammt spielt heute? Es wäre ja 1. Montag im Monat - also Stee Wee Bee Für mich klingts aber nach BBS!? Die Übergänge sind auch nicht wirklich ala Stevie, also glaub i ned dass er heute auflegt!? :D |
Nö, bin wahrscheinlich nächste Woche dran, steht aber noch nicht fest.
|
Zitat:
Und wer spielt heute? :D :D Edith sagt, die Signatur vom Stevie is geil! :D |
BBS !
|
Zitat:
Hatte ich doch recht! ;) Spielt der eigentlich im MM auch mit Laptop? Und wie tief war diese Durchsage von erm jez bitte? :rolleyes: :rolleyes: |
LOL stevie geile sig :D
|
haha, stevies Signatur is die Beste wo gibt, bzw. Blue Monday haben wir eh geredet im baby O :rolleyes: ;)
Aja, Morgen Ossi wenn du schon auf bist und an alle andern :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |