dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Chris B. 2. June 2008 19:44

btw. mein verlorengegangener snarefill und kleine abmischung steht wieder :o *schweißperlevonderstirnwisch*

so, diesmal werd ich nicht auf die kack ACID-WAV "Crash" klicken -.-

Petzi 2. June 2008 19:45

einmal gehts noch....:D

Bacar Dee 2. June 2008 19:46

Leider hab ich meinen Screenshot nicht mehr, als ich mal ned zwischengespeichert hab und Logic is abgesackt :o

Chris B. 2. June 2008 19:56

:D :D :D *schadenfroh*

HEUL DOCH!

Chris Mojito 2. June 2008 19:56

Zitat:

Zitat von DeeDee
Leider hab ich meinen Screenshot nicht mehr, als ich mal ned zwischengespeichert hab und Logic is abgesackt :o

Meinst du den da?! :D

Berni 2. June 2008 20:00

Zitat:

Zitat von guenny123
@ Berni
Mit unserem Banner wollen wir nur zur Geltung bringen was wir fordern! :D
Und soooo groß wie die Signatur vom Stevie is unsere a wieder ned! :rolleyes: ;)

@ Piti
Auch du darfst nicht Gurkerl zu mir sagen ;)

Bring Qualität, zeig dich bemüht, dann hör ich mir deine Forderung an.
Zumal du sie noch kein einziges mal plausibel erklärt hast!

Hawk 2. June 2008 20:06

scheiss haglerei jedn tog ,nit mal mehr zeit mein senf zu irgendwas aufnacht dazuzuzgeben im board !
noch da hockn bist zmiad fia ols... :boese:

guenny123 2. June 2008 20:09

Zitat:

Zitat von Berni
Bring Qualität, zeig dich bemüht, dann hör ich mir deine Forderung an.
Zumal du sie noch kein einziges mal plausibel erklärt hast!

Das ganze ging ja vom Kriz van Dale aus ;)
Der is ja quasi unser Rudelfürhrer! :D

Ich hab deshalb was gegen die 10 Zeichen Sperre, weil sie einfach unheimlich nervt! So wie in dem einen Thread, wo jemand nach dem Ergebnis eines Match's gefragt hat und es durch die Zeichensperre nicht möglich war, "1:1" zu schreiben! ;)
Im Assoziationsthread stört außerdem auch (mag möglich sein, dass es nur Spam ist - trotzdem störts)

Mehr Smileys würden das Forumleben sichelrich interessanter und vorallem auch ein wenig lustiger bzw abwechslungsreicher gestalten! Smileys verstärken ja die Aussage eines Beitrags um ein vielfaches, was den Vorteil hat, dass man seine Meinung mithilfe der Smileys noch viel mehr unterstreichen könnte!

Das mit dem Bannen... nun ja ein DJ Vokuhila der hier Leute quält geht sicherlich einigen am A.... und eine sofortige Sperre solcher Leute wäre da ganz sicher von Vorteil!

Und außerdem Berni... sieh das nicht alles so ernst! Ich nehm das alles ein wenig mit Humor! Der Banner is doch cool und die Parole übern Miraculixx war ja eigentlich auch nur der Konter gegen seine Signatur! Ja wir nehmen uns sehr gern gegenseitig auf die Schaufel! :D

Soviel von meiner Seite!

Berni 2. June 2008 20:14

Ich nehme es nicht zu ernst (musst nich alles nachplaudern, was du von anderen "lustigen" liest :D :D ).

Wieso 10 Zeichen? Damit am Board noch mehr gespammt wird, nur mehr Smilies und so? Solange nicht mehr in den musikalischen Themen gepostet wird, ist das sinnlos.
Bemüh dich und verfass mehr thesarische Postings, dann hast auch keine Probleme.
Du sollst eben nicht "1:1" schreiben, sondern als Beispiel:
"1:1 ging es aus, war ein gutes offensives Spiel mit vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten."

Sperre: Das ist Blödsinn! JEDER, der es verdient, wird sofort gesperrt. Nenn mir ein Beispiel, wo es nicht gepasst hat ...

Sorry, wenn ich dir das so direkt sage, aber dein Posting klingt, als würdest du einfach etwas nachplappern, was du wo gelesen hast.
Nichts gegen dich, wollte ich nur offen sagen.

Chris Mojito 2. June 2008 20:15

Mittlerweile weiß doch eh schon jeder, wie man die 10-Zeichen-Regel umgehen kann...

Wenns mal nicht mehr als 10 Zeichen zu sagen gibt (was bei Nicht-Spam-Beiträgen sowieso seltenst der Fall sein wird), macht man halt eine Zierzeile aus Punkterl, Stricherl und Sternchen.

DAS ist die österreichische Mentalität.. raunzen statt Ausweg suchen. :rolleyes:

tomy_s 2. June 2008 20:16

Zitat:

Zitat von guenny123
Ich hab deshalb was gegen die 10 Zeichen Sperre, weil sie einfach unheimlich nervt! So wie in dem einen Thread, wo jemand nach dem Ergebnis eines Match's gefragt hat und es durch die Zeichensperre nicht möglich war, "1:1" zu schreiben! ;)

LOL :rolleyes:

Er hätte ja einfach schreiben können: "Das Match ist 1:1 ausgegangen".
Liest sich auch schöner.

Die Aussage dass es nicht möglich war find ich lustig. Hätt auch in der Krone stehen können :hihi:

Petzi 2. June 2008 20:16

Günne, hat das dein Papa geschrieben? :hihi:

Berni 2. June 2008 20:18

tomy_s & Pit Sahat bekommen die goldene Lychee, treffen es beide ganz genau.
(Welche Farbe hat der Smilie? ----->:D )

Chris Mojito 2. June 2008 20:21

Oh, dankeschön ;)

guenny123 2. June 2008 20:23

@ Berni
Ein Vokuhila treibt heute noch immer sein Unwesen im Forum und hat einige Member mit Nachrichten wie "Kannst du mir Bootlegs schicken" und so tagelang geqüält! Sorry aber so Hardcore Sauger die mich anranuzen müssen nicht sein und gehören einfach gesperrt! Wie lange hat es denn damals beim Thunderhunt gedauert! Tagelang hatte er Zeit sich zu entschuldigen! Oder... Wie oft melden sich hier leute an und beschimpfen die österreichische DJ Szene als Vollidioten, weil sie keine Auskunft zu Titeln geben wollen? So Leute gehören, zumal sie nur ein oder 2 Beiträge verfasst haben, SOFORT gesperrt! Viele Member werden mir Recht geben! ;)

Zum Thema "1:1"
Es ist ja so wie ichs erläutert habe nicht möglich! Ich muss eben noch Zeichen hintendran fügen um das so zu posten! Und warum sollt ich mir die Arbeit machen zu schreiben "Das Match ist 1:1 ausgegangen"! Soll das Forum eine Weiterbildungsstätte, für Leute die Schwach im Lesen und Schreiben sind, sein? :rolleyes:
Uns hat man schon in der Schule immer erklärt, dass die Aussage wichtig ist und sonst nichts! ;)

Kann schon sein das das österreichisches Mentalität ist, wenig zu schreiben, aber trotzdem viel sagen zu wollen! Ich finde eher, dass es nicht mal so einfach ist, das wichtigste in Kurzform zusammenzufassen!
Führt jetzt vll ein wenig weg vom Thema, ist aber so! ;)

Shibby 2. June 2008 20:23

Rot oder ? :D

Jedenfalls ist mir die 10 Zeichensperre egal!

Ein paar Smileys mehr, wären sicher nicht schlecht!

Das mit den User sperren fand ich bis jz ok:) (ok kann ich auch nicht so genau sagen, bin nicht mehr so oft hier)

Ich hab den Banner "nur" weil er mir so gut gefällt:D

guenny123 2. June 2008 20:28

@ Shibby
Sagte ich ja auch schon, dass der Banner "schön" ist! :D
Ich denke ja auch, dass das ein bisschen als Spaß rüberkommen soll, aber gut...

reini 2. June 2008 20:28

Zitat:

Zitat von Petrug
Günne, hat das dein Papa geschrieben? :hihi:

00000wned biAtCh. Saugeil ;) Ein Grüner fürn P.P.

reini 2. June 2008 20:29

Zitat:

Zitat von guenny123
@ Berni
Ein Vokuhila treibt heute noch immer sein Unwesen im Forum und hat einige Member mit Nachrichten wie "Kannst du mir Bootlegs schicken" und so tagelang geqüält!

Mich hat er auch tagelang geqüält, ich leide heute noch drunter und bin in psychologischer Behandlung

Petzi 2. June 2008 20:30

jojo da P.P. :D:D

danke, wär ned notwendig :ich_wars_nicht:

Berni 2. June 2008 20:30

Zitat:

Zitat von guenny123
@ Berni
Ein Vokuhila treibt heute noch immer sein Unwesen im Forum und hat einige Member mit Nachrichten wie "Kannst du mir Bootlegs schicken" und so tagelang geqüält! Sorry aber so Hardcore Sauger die mich anranuzen müssen nicht sein und gehören einfach gesperrt! Wie lange hat es denn damals beim Thunderhunt gedauert! Tagelang hatte er Zeit sich zu entschuldigen! Oder... Wie oft melden sich hier leute an und beschimpfen die österreichische DJ Szene als Vollidioten, weil sie keine Auskunft zu Titeln geben wollen? So Leute gehören, zumal sie nur ein oder 2 Beiträge verfasst haben, SOFORT gesperrt! Viele Member werden mir Recht geben! ;)

Zum Thema "1:1"
Es ist ja so wie ichs erläutert habe nicht möglich! Ich muss eben noch Zeichen hintendran fügen um das so zu posten! Und warum sollt ich mir die Arbeit machen zu schreiben "Das Match ist 1:1 ausgegangen"! Soll das Forum eine Weiterbildungsstätte, für Leute die Schwach im Lesen und Schreiben sind, sein? :rolleyes:
Uns hat man schon in der Schule immer erklärt, dass die Aussage wichtig ist und sonst nichts! ;)

Kann schon sein das das österreichisches Mentalität ist, wenig zu schreiben, aber trotzdem viel sagen zu wollen! Ich finde eher, dass es nicht mal so einfach ist, das wichtigste in Kurzform zusammenzufassen!
Führt jetzt vll ein wenig weg vom Thema, ist aber so! ;)

Also bitte ...
Du wirst es nicht einsehen, ich gebe auf und schenke dir den Pokal ...
Bist ab sofort "Europameister der Raunzer".

Ich hab nachgeschaut - bei mir hat sich KEIN einziger User (in Zahlen: 0,0) per PM beschwert über Dj Vokuhila noch darauf hingewiesen, Nachdem er gesperrt wurde. So kann ich nicht nachvollziehen, wem er PMs schreibt - soll ich das also riechen, Herr Gscheit?
(Zumal er das eh nicht kann ...)

Und JA - du sollst gefälligst mehr als 10 Zeichen schreiben, weil das der Qualität dient!
Willst du Postings lesen, oder dir nur bunte Bilder wie ":freches_grinsen: :eek: :verlegen: :o :p :eek:" anschauen?
Wenn ja, tut es mir leid ... dann bist hier Fehl am Platz.

Petzi 2. June 2008 20:31

naja, zeig mir 10 qualitativ brauchbare Beiträge von ihm ;)

Chris Mojito 2. June 2008 20:31

PaPu klingt besser... irgendwelche Crash Bandicoot-Fans hier? :D

Der etwas beleibtere im Hintergrund heißt auch Papu Papu ;)

Shibby 2. June 2008 20:33

Zitat:

Zitat von Petrug
naja, zeig mir 10 qualitativ brauchbare Beiträge von ihm ;)

Du geh wieder baden *fg

guenny123 2. June 2008 20:34

Beschwerden wurden mal im Spam Thread gepostet... gut dass er per PM nervt, kannst du nicht wissen, hast Recht! ;)
Aber ich bin ja ned so, dass ich gleich da jeden verpetze, hab mir das mit ihm eh selbst geregelt und meine Ruhe! Dennoch is es halt nicht notwendig und es wurde wie gesagt FÜR ALLE SICHTBAR mal gepostet, dass er wieder sein unwesen treibt!
Dj Thunderhunt - es hat einfach alles sehr sehr lange gedauert und das ist Fakt!

Zu den Smileys:
Es geht mir nicht um die Bilder! Aber ich habs bereits erwähnt, dass die Smileys eine Aussage noch viel mehr unterstreichen!
Ein ":rolleyes: " verändert eine Aussage sogar komplett! Stichwort Sarkasmus! ;)

Aber gut... diese Diskussion führt leider ins nichts, darum lassen wirs gut sein!

Berni 2. June 2008 20:34

Zitat:

Zitat von guenny123
@ Shibby
Sagte ich ja auch schon, dass der Banner "schön" ist! :D
Ich denke ja auch, dass das ein bisschen als Spaß rüberkommen soll, aber gut...

Ist dir auch gelungen ... hab mich beim ersten mal anschauen nass gemacht und 14 Tage Urlaub gebraucht, weil mein Zwerchfell gezerrt war.

Was also jetzt?
Spaß oder Ernst gemeint?
Zuerst sagst du so, dann so ... Entscheide dich!
;)

Edit: Dj Thunderhunt wurde ganz 11 Sekunden nach der Ankündigung bzw dem Ablauf der Frist gesperrt.
Tut mir Leid, dass es soooo lange gedauert hat.

Edit 2: Ich lese nicht jedes Posting, also bitte Beiträge melden oder PMn .... steht aber eh überall, hättest du als 3000 Posting-User wissen können.

Chris Mojito 2. June 2008 20:34

Patrick, wie viele Namen hast du jetzt eigentlich schon?
  • Petrug
  • Petzi
  • Puus
  • PP
  • PaPu
  • PusnPat
  • Mitch Puus-Channon
was vergessen?!

Petzi 2. June 2008 20:35

Günne, dir tut das Chlor im Freibad wirklich nicht gut :rolleyes:

guenny123 2. June 2008 20:36

Zitat:

Zitat von Berni
Ist dir auch gelungen ... hab mich beim ersten mal anschauen nass gemacht und 14 Tage Urlaub gebraucht, weil mein Zwerchfell gezerrt war.

Was also jetzt?
Spaß oder Ernst gemeint?
Zuerst sagst du so, dann so ... Entscheide dich!
;)

Ein wenig von beiden!
Die Aussagen die dahinter stecken => Ernst!
Der "Protest" durch die Banner, wäre doch ein wenig übertrieben => das seh ich als Spaß!

Created hat den übrigens da KvD! Der mir, wenn er hier wäre, sicherlich auch in einigen Punkten zustimmen würde! ;)

Petzi 2. June 2008 20:37

• Petrug
  • Petzi
  • Puus
  • PP
  • PaPu
  • PusnPat
  • Mitch Puus-Channon

Pussycatdoll (auf das bin ich ganz stolz)

einfach: Pusnik (ja manche merken sich meinen vornamen nicht ;))

ich denk das wars mal

Shibby 2. June 2008 20:37

@ Berni

Der Murdock passt nicht zu dir, oder ?

Ich wüsst noch einen Petrug, darf ich aber nicht mehr sagen *fg

Berni 2. June 2008 20:38

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Patrick, wie viele Namen hast du jetzt eigentlich schon?
  • Petrug
  • Petzi
  • Puus
  • PP
  • PaPu
  • PusnPat
  • Mitch Puus-Channon
was vergessen?!

Putzi!
:D :D

Petzi 2. June 2008 20:39

nein das hat noch keiner gesagt

ich darf doch mal berni oder? ;)

Zitat:

Zitat von Berni
Manchmal bist du sogar im entferntesten Sinne witzig, aber nur manchmal und nur sehr sehr entfernt!

guenny123 2. June 2008 20:39

Zum Thema sinnvolle Posts noch was:
Die Oberspamer beschweren sich bei mir, das find ich ja irgendwie geil! :D
Was is falsch im "Ultimativen Spam Thread" zu spamen? Ich mein, dafür is er ja da! Und wenn ich mir den Chrisby anschaue, bin ich wirklich nichts dagegen! Der spamt ja wos nur geht... mich störts ja auch nicht, genauso wenig wie mich seine Wutausrbüche mit diversen Schimpfwörten im Spam Thread nicht stören!

Oder Petrug, mit seinen Dr. Sommer Dingern! Die find ich auch irgendwie witzig, gegen die hab ich auch nichts!

Was mich allerdings ein wenig stört:
Wenn ich spame oder sonst irgendwas sag, dann regt sich hier gleich Gott und die Welt auf und andre Leute dürfen sowas!

Chris Mojito 2. June 2008 20:40

lol

WH4T TH3 FUCK???

http://www.krone.at/krone/S2/object_...cms/index.html

Petzi 2. June 2008 20:42

Günne jetzt reg dich ned auf, sag mir 1 sinnvollen Thread den du eröffnet hast :)

Berni 2. June 2008 20:45

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat

Ich weiß exakt, nach welchem Wort zu gegooglet hast!
:D :eek: :D

Bacar Dee 2. June 2008 20:45

Zitat:

Zitat von Petrug
Günne jetzt reg dich ned auf, sag mir 1 sinnvollen Thread den du eröffnet hast :)

Jetz reitets halt ned alle auf ihm rum :D

Klick ;)

Bacar Dee 2. June 2008 20:46

Zitat:

Zitat von Berni
Ich weiß exakt, nach welchem Wort zu gegooglet hast!
:D :eek: :D

Hier spricht der Kenner :D

guenny123 2. June 2008 20:47

Vll nicht sehr viele die zum Musikbereich gehören, aber allgemein sinnvolle waren sicherlich dabei! ;)

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22365
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24574
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24270 (kann man sehen wie man will)
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22775

Achja... Suche nach Tracks, seht ihr ja wahrscheinlich nicht so als sinnvoll an! Da gabs aber auch einige! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.