![]() |
dankeschön pit ;)
schönen feierabend nu ! |
ouh katsche goes mobil xD
Gratulation auch von mir ;) Lg Yoshi |
Zitat:
war ganz okkei :ich_wars_nicht: |
geh mal fernsehn,
wünsch allen noch nen schönen abend ;) Zitat:
|
so ich geb ma den pizzahut wieder auf PN :D
|
Zitat:
Petrug, glaubst du wirklich, das Österreich gegen Kroatien ein Unentschieden rausholt? :rolleyes: :D |
bin zuversichtlich, da die kroaten auch im testspiel ein unentschieden herausgeholt haben und ca. gleich auf sind mit uns, aber wer weiß das schon so genau ;)
|
Zitat:
Ich glaub ja, das die Österreicher einfach zu nervös sein werden, um was bei der EURO rauszuholen! Meinen heißen Europameister Tipp kennt ihr ja! ;) :D War aber auch schon bei der WM fest davon überzeugt das Poldi und Co den Pokal nach Hause holen! :D |
hmm, bei da wm sinds ja 3ter gworden :confused:
|
Zitat:
Ja i know! Aber gleich zu Beginn an, war mein heißer Tipp Deutschland! ;) Ziemlich weit haben sies ja dann auch geschafft und ich denke, dass sie vll jez soweit sind den Titel zu holen! ;) |
ja, hat mich angfeut, das portugal die wachen gegen Niederlande Deco, figo, etc. rausghaut haben durch unnötige rote :rolleyes:
und natürlich hatten sie gegen Germany no chance :p |
Zitat:
War da nicht auch dieses Eigentor? :D Nein, ich fand die Stimmung die in Deutschland war einfach Spitze! Die Fans waren alle aus dem Häuschen (und was Stefan Raab in seiner Show alles über die WM brachte, war auch genial!) Und eben mit der Stimmung und den Fans im Rücken, waren sie eigentlich meinen Favoriten! ;) |
Stevie: Deine CD in Ehren, aber bitte mach deine Signatur kleiner, das stört so etwas.
Danke! |
jo, trotzdem bleibt heuer mein Favo wie immer Portugal, war schon bei der EM 2004, wie auch bei der WM. Beide Male knapp daneben ;)
Vl. heuer, den C. Ronaldo ist wirklich in Topform :) |
Zitat:
EM 2004 - Da hab ichs den Griechen gegönnt! Die habens verdient! Außerdem hätte damals auch niemand wirklich damit gerechnet! :eek: Bin gespannt, wie die diesmal drauf sind! :D |
war trotzdem spannend im Elfer schießen ;)
Mir hat da Ricardo gefallen, Handschuhe auszogen und im Tor umher gehüpft :D |
Zitat:
Besser ? |
Ähm .... Nein?!?!
|
Wie klein denn noch ?
|
haha, 250px und noch immer zu groß :'D
|
Schmäler als die Userbars.
|
ich glaub es geht um die höhe ;) weil anscheinend darf die signatur eine höhe nicht überschreiten :D
|
Du weißt eh genau wie es gemeint war, also bitte raub mir und dir nicht unnötig Zeit, und mach einfach, was dir deine Logik sagt. Oder nimm es als Userpic und tu es aus der Signatur raus ...
Danke! Zusatz: Mich nerven auch die hässlichen (:D ) und unzweckmäßigen Banner von Petrug & Co ... Beispiel? Das letzte Posting von Petrug macht zu 10% Text und zu 90% Signatur aus. Wenn jetzt die "Protestanten" z.b. qualitativ und quantitativ gute Postings schreiben würden, würden auch die 10 Zeichen und die großen Banner nicht nerven. Somit arbeiten die Banner eigentlich gegen den Sinn! ;) |
wie kann man mit dem alter nur so ernst sein :rolleyes: :D
|
Geht MSN bei euch?
Bei mir sind nur 2 online... |
jo, dann zähl ich dazu :D :D
@berni: meine signatur spiegelt aber nur mich wieder (der Banner ausgenommen jetzt) ;) |
Du ghörtst nicht dazu, niemand von hier ;)
Geht weder mit MSN noch mit meebo... :( |
hab dir aber grade geschrieben :P
|
VERDAMMTER BEHINDERTER SCHEISSHAUFENFUCK! :mad:
oida!!!!! scheissdreck! WIESOOOOOOOOOO! jedesmal wenn man ein ORSCHLOCHSAMPLE von der VEC erwischt, wo so ein komisches symbol im "BATTERY" angezeigt wird, und man markierts... (weil man ja die sounds durchhören will) ... kackt das gesamte FUCK cubase ab... S U P E R ! BAM OIDA FIX OIDA! ich sollt ma paar neue samplecds besorgen -.- |
nice *G*
|
hmm, sind die überhaupt kompatibel?
|
Ich wäre für einen neuen Titel... "Ich muss schön sprechen"
Da könnte man nen Wanderpokal draus machen... vom Gurkerl zum Chirs :) |
nicht lustig!
kA auf der vec gibts genau 4-5 samples die kein "normales" wav sind sondern irgendwie für "ACID" (glaub so heisst ein sampler) sind. |
mein unteres augenlid zuckt... ich wollte einen FUCK screenshot machen... doch dann kackt photoshop ab... ich packs grad nicht... 2 freezed programme... \o/
YES! |
wah, warum habts ihr alle Photoshop, des gibts ja ned :eek: :D
außern stevie, chris, andi und mir nutzt des eh keiner wirklich :p |
arbeit corel, zaus photoshop- wichtig für website... das einzige programm was ich mir angelernt hab :( ausser paint! :D
|
Zitat:
![]() ![]() |
stimmt, für webseiten, hast recht ;)
|
@ Berni
Mit unserem Banner wollen wir nur zur Geltung bringen was wir fordern! :D Und soooo groß wie die Signatur vom Stevie is unsere a wieder ned! :rolleyes: ;) @ Piti Auch du darfst nicht Gurkerl zu mir sagen ;) |
Zitat:
ja didi! wenn ich du wär wärs mir auch egal wenn cubase abschmiert... haha :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |