![]() |
war u21 em? ne... nicht mitverfolgt, studium, heut ne mündliche prüfung und ein bootleg ^^
|
Zitat:
Danke, endlich hab ich mal was erreicht. :D :D |
ja,
deutschland ist nach u17- und u19- auch jetz u21 - europamsieter !!! im finale 4:0 gegen die guten engländer gewonnen, super spiel :) |
pfffffffffffff...
Was antwortet man auf eine email, in der jemand meint, eine Nummer mit einem produzieren zu wollen, einen Text mitschickt und meint, das durchziehen zu wollen, weil er selbst eine Krankheit hat und nichtmehr so lange zu leben hat? das erste Mal sowas in der Richtung bekommen... :/ |
Schräge Sache :eek:
Wie ist der Text so? |
Zitat:
Naja kann mir drunter nichts vorstellen... kommt auf die Aussprache an etc. - naja jedenfalls muss ich "negativ" antworten... |
Zitat:
Ja is eh klar. Ich finde solche Anfragen, auch wenn sie jetzt auch wahr sein können, ziemlich tief. Keine Ahnung wieso, aber ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass ich jemanden anbettle, damit er mir einen releasbaren Track bastelt.... |
Joa, finds auch ziemlich verkehrt und unangebracht, mit so etwas zu kommen... kann mir aber schon, anhand der homepage, vorstellen, dass das stimmt was er sagt, aber trotzdem :/
|
Zitat:
Schreib ihm, dass du für eine Nummer generell länger brauchst, als er noch zu leben hat. Du würdest nichtmal lügen :D |
Zitat:
ROFL, ich hasse dich. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |