![]() |
Was sagen unsere Grün-Weißen eigentlich zum möglichen Wechsel von Macho zu Salzburg, er ist ja schließlich Ultras-Mitglied. Wie halten sich da die Fanclubs? Wird der im Falle eines Wechsels dann auch angespuckt und bekommt einen kreativen Spitznamen like Judasmacho oder so? :>
|
Zitat:
ich denke die reaktion würde nicht ganz so heftig wie bei judasschitz sein, jedoch bei weitem nicht sonderlich positiv. immerhin ist die situation eine ganz andere (die du anscheinend nicht überrissen hast ;) ) ich glaube aber auch nicht, dass er wirklich zu den dosen wechseln wird. |
Rapid putzt in der Halle Austria mal schnell 6:0 :)
|
So gehört sichs eh, die Rapidler haben ja gar nichts anbrennen lassen :D
|
ich muss zugeben, obwohl ich von dem turnier grundsätzlich wenig halte, hat mich dieses derby in jener art und weise doch ein wenig erquickt.
vor allem der zunehmende frust von okotje und sulimani, die klassischen auf prostituierte bezogenen gesänge der austrianer sowie die "austria wir hören nichts!" - antwort... :D |
ich glaub mich hättens mit rot vom platz gstellt..
|
jetzt sind die Rapidler aber auch ganz schön leise wordn.. ;>
|
Zitat:
naja 11:4 im Spiel um Platz 3 spricht eh Bände |
Wieso? Viele Tore und ein bißchen Auslauf nach den Weihnachts- und Silvester-Essen . Mehr ist die Halle ja nicht ;)
|
naja trotzdem is des peinlich..
die stockis..kriegen 3 mal eine am zylinder..bitte ned bös sein.. austria & rapid..startgeld 200.000 welcher sponsor gibt noch kohle her.. wenn die letzter bzw dritter werden.. sportklub - vienna im finale..nix gegen die traditionsklubs..nur trotzdem.. |
Hab das gar nicht so wirklich verfolgt.
Nachdem die Topmannschaften sowieso nicht mit der ganzen Mannschaft spielen, ist das ganze wertlos, auch wenn viele Tore fallen. Aber die fallen in der Halle immer, auch von zwei U9 Mannschaften gegeneinander spielen(da sogar meistens viel mehr) |
Zitat:
interessant, bei dir dreht sich irgendwie alles um uns - schon aufgefallen...? fast wie bei den lilanen ;) ich find die finalpaarung ehrlich gesagt irgendwie cool, ein richtiger klassiker.. |
jap ich weiß, keine Sorge :D
mag schon sein, dass ich manchmal nicht so genau nachdenk beim Posten im Fußball-Thread.. ich kanns ned ändern, ich find die Mannschaft einfach so derartig unsympatisch (bin allerdings auch kein Anhänger irgendeiner anderen österreichischen Mannschaft), dass ich manchmal einfach sticheln muss ^^ |
So wie ich unsere Mannschaft kenn, haben sie sich wahrscheinlich auf den Lorbeeren ausgeruht und haben glaubt, sie gwinnen jetzt sowieso jedes Spiel, nachdems durch die Gruppenphase ohne Gegentor durchmarschiert sind.
Dritter ist aber auch nicht schlecht. In der Halle warn wir noch nie gut und der Vienna und dem Stöger vergönn ichs auch! Austria hat halt ziemlich auslassen, aber was solls. Wie gesagt, für mich hat das Turnier nicht sehr viel Bedeutung, weil fast nie mit der ganzen Mannschaft gespielt wird |
Zitat:
macht nix, geht rein und raus ;) |
so ghörts ja eh ;)
|
boskovic, katzer, heikkinnen verletzt, drazan + kavlak beim bundesheer - na das 1.frühjahrsdrittel kann ja was werden...
|
passt eh :D ... für meine favoriten-mannschaft is das gut ;)
|
Zitat:
und die wäre?:D |
"Favoriten" und seine Signatur erklären das glaub ich ganz gut..
|
@ Chryz Dee: Austria ;)
@ silenced: right ;) ... |
Zitat:
naja war mir da bissle unsicher,sagmal hast du eigentlich schon die verletztenliste der Austria gesehen? is ja auch nicht gerade klein soviel ich mitbekommen habe:) |
Zitat:
aber geh, für die lilanen reicht's allemal ;) katzer kann übrigens spielen, heikinnen sollte auch einigermassen fit werden. boskovic komplett fehlend bzw. drazan und kavlak praktisch ohne vorbereitung schmerzen allerdings... |
Zitat:
nana...glaub ned ;) (obwohl da personell wirklich bissl abgebaut wird will ich sie nicht abschreiben) um auf die grünen zurückzukommen: kavlak wird denen sicher voll abgehen, da bin ich mir sicher, aber drazan hat mich no ned wirklich überzeugt seitdem er bei rapid in der kampfm. spielt...braucht noch mehr erfahrung... |
Zitat:
1 runde glaub ich das die grünen eine am zylinder kriegen von den salzburgern :D und die austria verliert gegen sturm :D (da muss ich mich übrigens sputen um rechtzeitig zur zweiten halbzeit zu kommen..) |
Zitat:
hört sich von dir so unparteiisch an :) was bistn du für ein anhänger? ich tendiere jetzt mal zu sturm :D zum spiel austria - sturm: auch wenn sturm wirklich stark war gegen der letzten saison, würd ich da nicht meine hand ins feuer legen ;) greetZ! |
Zitat:
hm würd ich so nicht sagen, kavlak war erst am weg in eine gute form, aber dann war die saison schon vorbei - viel hat er unterm strich nicht geleistet. außerdem haben shfg und bosko die fäden im mittelfeld gezogen. letzterer ist nebenbei ein richtig schmerzhafter ausfall. drazan hingegen ist immer für ne flanke gut, außerdem trifft er mit denen meistens den kopf unserer giraffe... |
Zitat:
nicht wirklich :D |
@attila: SALZBURG!!
|
Zitat:
auch nicht.. :D |
aber ned irgendwie sowas wie ried, lask, usw... :D
schätz halt rapid... |
Zitat:
gemma lasker :D na.. seit wann verfolgst du den thread bitte.. :D deine sig sagt ja eh schon alles :D |
Zitat:
jaja :) wollt ned alle posts durchgehen bis ich dann endlich zur erkenntnis kumm dast du a violetter bist ;) |
Zitat:
bitte den forumsüblichen ausdruck verwenden: "lila" :D :D :D |
Die Farbe heißt ja auch wirklich lila, den Ausdruck violett verwendet man eh nur in Österreich :D
|
Zitat:
das war die mit abstand letzte antwort, die ich mir erwartet habe... :D aber wieder was gelernt. |
Zitat:
he, aufpassen, sonst gibts keine schnitzel im frühjahr :D |
Zitat:
so is es, aufpassen meine herrn ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Violett |
Zitat:
so mal kurz OT... Manuel hast nix zum hackeln? *fg* Ich glaub eines eurer SAP System steht schon wieder :hihi: ps: Lila ist schwul :P |
he ich hab eh was zum hakln, parameteranpassungen usw...drecks hackn :)
was hast gegen lila(violett)? grün sticht so ins aug, des is ned gut für die augen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |