dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Contest - Brooklyn, Horn - Geiler Hauptpreis (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=751)

teejack 28. October 2004 12:09

gehts vielleicht auch etwas ruhiger? und überhaupt - das letzte posting ist komplett sinnlos....

meld dich einfach an und fertig ;)

details siehe unten!

2motion 28. October 2004 12:14

Ja da hab ich mich verlesen bitte löschen
da war ich irgendwo noch am anfang oktober.

Kannst mir bitte sagen wo ich mich anmelden kann!!
auf der brooklyn homepage find ich nichts!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
gehts vielleicht auch etwas ruhiger? und überhaupt - das letzte posting ist komplett sinnlos....

meld dich einfach an und fertig ;)

details siehe unten!
</font>[/quote]

2motion 28. October 2004 12:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Zitat:

Original erstellt von DJ V.I.:
[qb]ich versuchs eh schon jeden tag
Zitat:

</font>
:confused: was versuchst du jeden Tag?

Mich bei diesem f*** contest zu bewerben
ich bin einfach zu blöd &gt;&gt;löl&lt;&lt;

Mich würd mal ein Dj Battle interresieren, wo einfach 2-6 Dj's in einer Reihe stehen und jeder hat seine eigenen Vinyls und muss einfach auf die Vinyl des Vorgängers einen guten Übergang hinlegen. Ohne Preise, einfach nur Gaudehalber, was haltet ihr davon? [img]smile.gif[/img]

Da hast du recht da kann man erst richtig die qualitäten eines jeden rausfiltern. Richtig provoziern, oft style welchseln usw.
Dann wirds lustig bis einer nicht mehr weiter weis g*g*g
Mach ich oft auf festln weil so hat jeder seine Spass ist den ganzen abend beteiligt nicht nur stundenweise.

teejack 28. October 2004 12:30

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Anmelden kann man sich bereits jetzt unter disco.brooklyn@wvnet.at
</font>[/quote]kannst du lesen? :confused:

2motion 28. October 2004 12:35

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
[qb]Anmelden kann man sich bereits jetzt unter disco.brooklyn@wvnet.at
</font>[/quote]Hab ich schon gemacht 2 mal sogar
no answer!!!

teejack 28. October 2004 12:44

ja, und?
was machst so stress? wie du mitbekommen hättest, wenn du die infos unten gelesen hättest, ist das alles noch nicht so fix!

Werden sich schon noch bei dir melden....

und ich würd dich jetzt noch bitten hier nicht dauernd wieder damit anzufangen! danke! [img]tongue.gif[/img]

p.s. wenn du auf den letzten beitrag antwortest, kannst du dir das zitieren sparen ;)

DJ Moreno 28. October 2004 19:36

Wenns ihr beim Mixen auch alles so stressts wie hier im Gästebuch...

Wie gesagt, im Moment ist noch nichtmal Anmeldeschluss - also für was die Hektik?

Der Menüpunkt auf der Homepage wird gerade programmiert ;)

Also ruhig Blut ;)
Ich gehe davon aus euch mit Wochenende endgültige Infos geben zu können, Anmeldeschluss und das erste Duell steht ja eh schon unten, den Modus hab ich glaub ich auch schon mal erklärt...

.:: JB ::. 29. October 2004 10:35

So. Hab mir jetzt die einträge durchgelesen, wegen dem auswendig lernen und so....

Also ich muss euch mal ganz ehrlich sagen, wenn ich zu so einem Contest hingeh, dann will ich mich von der Menge durch etwas abheben um gut abzuschneiden oder etwa nicht? :confused:

Und soll ich mich da mit den Platten hinstellen wie ein normaler Resident und die Nummern langweilige 4 Minuten laufen lassen? Oder die Nummer erst reinspielen, wenn die alte noch die letzte Minute läuft, nur dass ich den Übergang gut rüberbringt?? Langweilig oder?

Wenn ich weiß, dass ich an dem Abend dran bin, dann versuch ich da eine Glanzleistung hinzulegen! Und das sagt mir, dass ich mir da ein Set zusammenstellen werde...

Normales mischen kann jeder... (manche könnens noch immer nicht *g* aber sowas soll es geben) und deshalb wär mir das zulangweilig gewesen.

Beim Finale hab ich ganz schön schnell gemischt muss ich sagen, und das Set war gut. Waren 13 Nummern in 30 Minuten, glaub ich.

Soviel dazu... [img]smile.gif[/img]

dj X-Cite 29. October 2004 11:26

Also 13 nummern in 30 Minuten is ned schlecht. Das Set hasst du schon zuhause durchprobiert od? Aber gerade beim finale hab ich ma dacht dass ich genau auf die Übergänge acht (sollt ich soweit kommen). Aber nachdem du ja einer der Sieger warst denk ich mal das du das schon richtig gemacht hast :D .

aber ich freu mich schon.

greetz
Dj X-Cite

plastic 29. October 2004 11:38

als trance freund käm ich mit ca 4-5 platten über 30min, wenns sein müßte ;)

machts einen neuen fred auf, der ist ja schon unmöglich lang...

natürlich hats trainiert, stundenlang, was sag ich, tagelang ist sie an den tt gestanden, der freund mit der peitsche hinter ihr und hat immer schneller gerufen, schneller die nächste rein, lächeln nicht vergessen und schneller....
ma endlich eine kranke phantasie für die KEIN smilie zu finden ist... :D

[ 29.10.2004, 12:41: Beitrag editiert von: plastic ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.