![]() |
Zitat:
mann, mann, mann, ist das ein seltsamer film...sehr billige bluteffekte und zeitweise auch sehr verwirrend.. fesselnd ist er aber irgendwie und gefürchtet hab ich mich trotzdem :hihi: |
LoL... so cirka sehe ich es auch ;)
Hab ihn sogar auf DVD:) |
Selbstverständlich, wenn du ihn schon laufen lässt . . . :rolleyes:
|
Jetzt hab ich ma was gutes gegönnt--> Pommes und McNuggets ausm backrohr LOL :D
Aja und an leckeren Happy Day-Wildhimbeer-Saft oda so ähnlich, hab ich mit Minerall gemischt! So lässts sich leben :breites_grinsen: Und jetzt werd ich mal diesen tun... ![]() |
Zitat:
Wieso is das selbstverständlich? Den hats gestern auf ORF 1 gespielt ;) |
Zitat:
Nicht schlecht aber ich ess jz Schnitzl mit püree^^ |
Zitat:
Schnitzel mit Püree?! Wie schmecktn das?? *g* Ich hab' heut mal wieder selbst gekocht: Faschierte Laibchen, gefüllt mit Mozarella und mit Speck ummantelt. Das haben mal zwei Köche bei TV Total gemacht und irgendwie hat das recht lecker ausgesehen, also hab ich mir gedacht, das mach ich mal nach ;) War lecker, kann ich nur empfehlen :P So, nun wird aus dem Spam-Thread ein Hausmann-Koch-Thread *g* |
Bei mir gabs heute etwas aus dem WOK!!!! Pute mit Gemüse und Schwammerl
War sehr scharf, was ich auch gerne hab :D:D Richtig super hats wiedermal geschmeckt |
jop WOK is was feines geht schnell is leicht und schmeckt gut! Ich mach immer reis dazu!
|
Heute hat mein kleiner Bruder (13) gekocht! :D
HÜHNER-PFANDL: Zutaten: 50 dag Hühnerbrust, 15 dag Champignons, 8 dag Schinkenspeck, 1/4l Suppe, 1 Essl. Mehl, Salz, Pfeffer, 1/4l Schlagobers, grüne Petersilie Zubereitung: Das Fleisch und den Schinkenspeck in Streifen schneiden. Die Pilze waschen, putzen und blättrig schneiden. In einer Pfanne Fett erhitzen und das Fleisch anbraten und herausgeben. Im Bratenrückstand den Schinkenspeck un danach die Champignons anrösten. Das Fleisch wieder dazugeben, mit Mehl stauben, mit Suppe aufgießen, würzen und kurz dünsten. Zum Schluss das Obers dazugießen und mit fiengehackter grüner Petersilie verfeinern. Dazu gab's noch Kräuterspätzle und an grünen Salat! :) DAS is guttes Essen!! :) Ned Schnitzl mit Pürree! :puke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |