![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
^^ Solche Leute wie du sind schuld, das Österreich so ein verseuchtes Land ist. [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Dachte nicht das ich DIR mal recht geb Crossi, aber endlich sprichst du mir mal aus der Seele! :D Und jetzt checkst du vielleicht mal, warum ich die Fun Factory so gemocht hab! Klar lief dort auch viel Kommerz, aber es haben viele Djs dort gewerkt die sich was getraut haben! Das is das Problem hier in Österreich! Wir san ein faules Volk was gern auf Nummer sicher geht, und wen ma deppat nörgeln, simma trotdem faul und bleibn auf unseren Hintern hocken! SO is es leider sehr oft! Wichtig ist, das man versucht den Leuten etwas zu bieten wenn man hinter den Decks steht. Und wenn die Fläche halt mal etwas leerer wird, wie Smooth grad gesagt hat, dann wirds halt a bissl leerer! Ich sag immer, besser ne 1/3 gefüllte Fläche mit Leuten die abfeiern, als ne bummvolle Fläche, wo nur jeder deppat in die Luft schaut! Sonntag NISTEL wählen! GEHEN SIE HIN! :D Lg, Markus [ 24.12.2004, 22:12: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ] |
hehe, das heißt was :D
Naja ich kannte die Fun nicht so gut, war nicht so oft dorten, aber sie war wenigstens nicht so Italiano lastig wie die anderen Discos die es zurzeit gibt :rolleyes: Nur das Problem ist, es gibt halt genug solcher "kommerz schlampen" die schiss haben, was anderes als den üblichen Sound zum spielen, das heißt auf einen Dj kommen 5 weitere, die hinter den schon warten. [ 24.12.2004, 23:26: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
Jep auch das is leider richtig!
Teilweise ist die Angst berechtigt, bei nicht gut gefülltem Floor den Job zu verlieren! Das liegt aber auch größtenteils an der feigen Art der Geschäftsführung, den Gästen mit möglichst leichtem Rezept das Geld aus der Tasche zu ziehen! Und wie man sieht, gelingt den Herren das in Österreich sehr sehr gut! Das man auch Geld mit "Alternativen" verdienen kann, daran denkt leider keiner oder will keiner denken, weils eben mit Risiko behaftet ist. Aber auch an dich ein Aufruf von mir! Wenn du im Lotto gewinnen solltest, gib mir ein bißchen Kohle, mach ne Disco auf und setz mich als Geschäftsführer ein! :D Lg, Markus |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Aber auch an dich ein Aufruf von mir! Wenn du im Lotto gewinnen solltest, gib mir ein bißchen Kohle, mach ne Disco auf und setz mich als Geschäftsführer ein! </font>[/quote]Nistel, ich kann dir nur eins sagen, ab 01.01.05 wird sich einiges ändern ;) [ 24.12.2004, 23:44: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
was passiert denn leicht nächste woche?? :confused:
|
Qlimax 2 ;) . Jaja man wird ja noch träumen dürfen :rolleyes: . Cross verliert kein Wort aber ich bin schon sehr gespannt was es sein wird.
greetz |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Nistel, ich kann dir nur eins sagen, ab 01.01.05 wird sich einiges ändern ;) </font>[/quote]class x ? |
Die Frage ist: Was hat das jetzt alles mit dem Brooklyn Beats DJ Contest zu tun??? Gar nix...
|
NIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLL
|
Gratulation auch von mir an den Gewinner Nistel ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |