![]() |
die kann ich eigentlich ganz gut,
die lange rechtskurve nack dem u-hakerl kann i nu ned so ganz ! denn da muss man enge fahren und da verlier ich an geschwindigkeit, muss man ganzen km/h mitnehmen und eng fahren... aber wird nu ! derzeit 1:50:601 mit 19-24-rest ;) welche ski habt ihr ?? |
21-26-53
Zeit: 1:49,513 Zitat:
Du hast einen schlechten Schi. Du brauchst mehr Kannten und mehr Drehen. Die Prozent die du mehr Gleiten hast, bringen dir nichts, weil du die Geschwindigkeit von der Kurve nicht mitnehmen kannst. Probiers mal mit 20/21 - 25/26 - Rest. |
hab ich eh schon probiert,
19 drehen recht voll aus für mich :) werds mal mit 19-26 probieren ! thx ;) |
Das U oben is sooooooooooo beschissen :(
Komm einfach ned an eine 28,1 obwohl ich oben eine 16,5er Zwischenzeit hab :( |
mhm,
u ist schwierig ! weil man kann nicht wie beim vorjahr das innentor mitnemhen, bei kleinster berührung hauts dich schon auf ! letztes jahr hat man immer schön rein driften können :) wie fahrt ihr des, bremstaste mal drücken und auslassen und dann ca. 3-4 mal sprungtsate antippen --> so machs ich ! und das folgelinkstor fahr ich mit bremstaste !! lg |
Kitzbühel-Rennen ist vorbei...
|
Garmisch gefällt mir nach ein paar mal runterfahren eigentlich ganz gut.
Man muss sich halt die Streckenführung einprägen. |
mir gefällts nu gar ned,
hat ned wirklich schlüsselstellen! ist nur durchrumpeln runter! mehr ein super g .. |
Garmisch ist eine komische Strecke. Aber zwischenzeitlich bin ich sogar vor Katsche89 :D :D
|
einmal runtergefahren,
wollt mirs mal anschauen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |