![]() |
Zitat:
najo bis ich dort gewesen wäre, wäre es 21:30 (mit parkplatz suchen 21:45 geworden :) ) da hätte ich es gleich vergessen können :) najo klar,.. wenn es ein massen gruppenkuscheln gibt, da wird da sicher nicht klar, das merk ich immer bei den Festivals wo ich immer war und ich mitten in der menge :D... Vielleicht hatten sie angst das die boxen Explodieren :D :D |
musik im V1 war wirklich EXXXXTREEEMST leise da hast du dich auf der tanzfläche normal unterhalten können
|
naja ich glaub sie hatten gerade bei der eröffnung schiss, dass irgendwer "verdeckt" überprüfen kommt punkto lautstärke, das publikum bei einer eröffnung is sicher anders (kritischer), als das baldige stammpublikum - oder hat man nix davon gemerkt?
|
1 Stunde anstehn und dann wegen meinen weißen Classics ned reinkommen.
naja hab ich mir e gedacht. :D Was solls... vl. schau ich am Freitag nochmal hin. Aber eigentlich will ich e ned, wenn ich mich da so anpassen muss... auf möchtegern irgendwas. Is ma da Mäci lieber! Da kann ich sogar mit Jogger hin und is billiger und gmiatlicher :breites_grinsen: |
Zitat:
Was Bitte sind Weiße Classics :confused: |
Ich hab ja auch überlegt ob ich hinschau, aber ich glaub ich werd das erst in paar Wochen machen.
Lustig ist, das sie von der Webseite das Gästebuch runtergenommen haben. Oder bin ich blind? |
Ah, ok habs gefunden. Heißt jetzt interaktiv.
|
Zitat:
![]() sowat?! bzw. von nike halt... aber schaun eh gleich aus: ![]() |
Zitat:
![]() |
hab die mit der luftdämpfung nie leiden können... schaut alles so plastik/kiddy aus :D
erinnert mich an die hardcorezeiten, wo alle aufeinmal gabber warn :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |