![]() |
An Schlechtness nicht zu überbieten, Herr WarP :D
|
*beipflicht* (tastatur desinfiziere)
|
Zitat:
So ich hab ma an guten Wurstsalat gemacht ;-) ![]() |
Wie wirds richtig lustig im Flieger?
Wie wirds richtig lustig im Flieger?
1. Laptop auspacken 2. diesen langsam und bedächtig öffnen 3. einschalten 4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut 5. Internet öffnen 6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmel richten 7. tief einatmen und diesen Link öffnen: http://www.myit-media.de/the_end.html |
Alt, aber witzig :D
|
Bei einem Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen. 1. Brigitte aus Österreich: Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter, ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln! Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden." * Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen. 2. Yvonne aus Paris: Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo! Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2. Tag nix, am 3. Tag, voilá, er pütz die toilet." * Rasender Beifall. 3. Nun kommt Fatima aus Istanbul: Ich sag zu Ahmed: Ahmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge..." :D |
Top 10 times in History when the use of the “f-word” was appropriate
|
Zitat:
nice :D aber das mim japanischen bürgermeister find ich irgendwie pietätslos |
Die Amis scheinbar nicht, irgendwie verständlich.
|
Zitat:
Man stelle sich nur vor,dass michelangelo empöt über seinen auftag in der sixtinischen kapelle war^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |