![]() |
Hi Andy! Sry.....aber sonst verstehts ja keiner:D
|
na gut...
..., möcht aber von keinem mehr ein schlechtes wort über einen anderen hören!
blöd reden werd ma in zukunft nur mehr im keller beim wäsche waschen. lg, andy |
Zitat:
was heisst da selbst schuld? ich kann ma des net aussuchen ob ich zum Bundesheer bzw zum Zividienst geh, das ist gesetzlich veranlagt... und wenn mich der Betriebsleiter kündigt nur weil ich beim bundesheer bin, hat das absolut nicht mit "selbst schuld" zu tun!! und dies hat nix mit goschn aufreissen zu tun, i tu sicha nimanden anbitten und anbettln das er mich aufnimmt, mehr als wie fragen "warum?" und "wieso?" kann i a net. sorry aber der kommentar ist völlig unnötig... und sinnlos!!! |
That's life:D .......Wenn ich mir anschaue was unnötig oder sinnlos hier gepostet wird kommt mir gleich das besagte "Speibn". Einige Herren sollten sich mal selbst bei der Nase nehmen. Entweder du kommst mit meiner "Direktheit" klar oder nicht. Arschkriechen und rumsudern gibt es in meinem Wortschatz nicht!
Entweder ich stehe dazu was ich sage oder ich lasse es bleiben! LG |
Ich hab nur mein erfahrungschatz hingeschrieben wies es mir gegangen ist zu dieser zeit und das wars,... und so ist halt die realität ;) und das ich deine Direktheit nicht akzeptiere stimmt nicht! Ich find nur die wörter "selbst schuld" unnötig,....
Es kann sich kein männlicher staatsbürger in Österreich aussuchen ob er zum BH geht oder nicht und daher fällt es nicht in die Kategorie "Selbst schuld" und das er mich kündigt auch nicht unter "selbst schuld". Selbst schuld wäre es dann wenn ICH gekündigt hätte ;) Wenn du schon direkt sein möchtest fällt es unter der katogorie "Blede gschicht"; "pech"; "O****karte gzogen usw... ;) ;) |
und wer ist jetzt weitergekomen???
|
ja der flo vom bass..
|
Nachdem gleich 2 der 3 "DJ"s abgesagt haben wars klar dass DJ Van Basso weiterkommt. Der hat seine halbe Stunde gespielt, zwecks Schaulaufen hat noch C-Mal von der JiggySquad außer Konkurrenz eine halbe Stunde runtergeklopft und das wars.
Im Übrigen mit ziemlicher Sicherheit der letzte Contest im Brooklyn, offenbar ist es für viele nicht möglich so etwas zu koordinieren und derartige Situationen sollte man sich als Discothekenbetreiber wohl eher sparen wenn sie vermeidbar sind. Gibts nächstes Jahr dann eben knapp 4000 Euro mehr für die GF für andere Events bzw. für NachwuchsDJs eine Chance weniger sich ins Rampenlicht zu stellen. Im Übrigen bin ich froh dass das jetzt DJ Van Basso getroffen hat weil damit jemand weitergekommen ist der es auch verdient hat im Halbfinale zu stehen, schade ist nur für ihn dass das auf diese Art hat passieren müssen. Damit hoffe das jetzt zumindest ab dem Halbfinale alles glatt läuft und die Vier dort ihr Bestes geben. |
naja, aber Bundesheer kommt schon fast an Höhere Gewalt ran.
Schade nur, dass nächstes Jahr anscheinend keiner mehr ist, denn da wär ich sicher fix dabei gewesen. lg |
Zitat:
*OFFTOPIC* Asooo! Nicht? Is mir neu! Das is ja der größte Blödsinn! Du kannst genauso gut Zivi Dienst schieben! Danke für die schlechte Bewertung, von wem auch immer! Anscheinend erträgt wer die Wahrheit nicht!:p ..... *OFFTOPIC ENDE* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |