![]() |
Zitat:
Sie ist an deiner Lichtanlage etc nicht interessiert! :freches_grinsen: Ja, auf an Gurki schauma schon vorbei, keine Sorge! ;) @ Double XX You got PM |
gurkis und girls,
hört sich doch mega geil in verbindung an :) :) :) |
Zitat:
Wenn der Miracu dabei is, is nimmer so leiwand! :( :freches_grinsen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du noch nix vor hast... schau mal vorbei! Heut werd ich, aufgrund dessen, dass sehr viele Freunde und Bekannte mal wieder ins Ballegro schauen, sicherlich nur an Sprung bei der "Technik" vorbeischauen... aber a Gurki wäre auf alle Fälle drin! :D |
was ist technik,
ich will an die bar ;) :D vorhaben tu ich nix, aber hinkommen tu ich ned :( |
Zitat:
Technik ist der Bereich, wo sich der Thomas immer aufhält, da er ja LJ ist! :freches_grinsen: Bar is eh glei daneben, aber dort gibts eben die Gurkis! ;) Na wennst mal vorbeikommst, sag halt bescheid! |
Zitat:
wenn :( mal schauen, das ist ja super neben dem technik-bereich eine bar :D das lob ich mir :D |
Heute "Weißes Fest" im Partyhouse - also nicht vergessen
Be Part of the Night - Dress in White! |
Zitat:
aber geht leider ned:( |
werd heut wieder nach langer Zeit wirder mal ins MM Linz schaun, bin gespannt obs Linzer Krocha auch schon gibt.
lg |
vieil spaß herr ra. zei ;)
|
der weiß meinen namen :eek:
wünsch dir auch einen schönen Abend! lg |
Guten Abend die Damen und Herren,
Heut war echt wieder a super Tag ;) Feines Wetter, wahnsinns Abendessen, was will man mehr :D |
Zitat:
Zitat:
Ich nehm alles zurück :D Ich hab die gleichen Noten. Also einen 1er in Deutsch und einen 2er in Übungsfirma. Hätt ich mir nicht gedacht, da ich in den Gegenständen eigentlich nicht so gut bin. Fußballmatch haben wir auch gewonnen. 3:0 gegen Wr.Neustadt :) Also wirds wohl ein recht flüssiges Wochenende :D |
Zitat:
YES!!!!! Wr. Neustadt darf nicht Meister werden! |
kurze Frage nebenbei: Bei dem McDonald Ticketgewinnspiel, wie kann man da mitmachen wenn man einen Code hat? Wird man da ausgelost?
Gscheit wie ich bin hab ich die Verpackung weggeschmissen bevor ich gerubbelt hab :rolleyes: Mfg |
gerade mit bruder telefoniert ... der schon seit gestern am Urban Art Forms ist ... soll ziemlich heiß sein.. konnte in seinem zelt garnicht schlafen ...
positiv ist das dort sogar am CampPlatz ganz chillig Minimal im Hintergrund läuft :D |
Da Moreno wird wohl auch jetzt nachn Essen runterdüsen - meine Manschaft hats bis jetzt noch nicht ins Schlafzelt geschafft.
Grad mit einem getelt der auf der After Hour putzmunter rumturnt :) |
haha, gestern im Partyhouse die Durchsage war ein Traum :D
"Keine Sorge Leute, das ist nur ein Probealarm, wir feiern munter weiter!" 5 Minuten später... "Das vorher war leider nur ein Probealarm, also keine Sorge. WIr machen weiter hier." :D:D:D |
Zitat:
heute wieder mal ein schöner tag, ich hoff die allergie kommt nich wieder beim match heut :( :) |
ich geh dann mal aufs match,
heut muss weitersfeld dran glauben :D schönen tag nosch wünsch ich und vorweg schon schönen abend ;) lg katsche |
Geh jetzt Auto putzen, nebenbei Schranz hören und genießen :verlegen:
Mfg |
autoputzen !
siehst, das ist eine gute idee :) |
bei dera Hitz ?????? :eek:
|
tzz, ich werde jetzt dann Rasen mähen müssen -_-
|
Zitat:
ja, jetzt gehts ja schon. War auch gleich mal Volltanken im Nachbarland....1,157/l. Das lohnet sich ;) MFg |
Mahlzeit an die Feuerschweine :D
|
mahlzeit :)
|
mahlze ....
BTW. UAF war GEIL :D ... Oxia hats richtig scheppern lassn ... nächstes jahr fiX 2 tage gleich mit camping ... |
Zitat:
schönen guten tag wünsch ich ;) |
morgen Lehrabschlussprüfung.....muhaha :D
Dann wars das! Nie mehr lernen!!!! ( Ich weiss man lernt nie aus, blablabla, aber ihr wisst wie ich das meine ;)) Mfg |
Zitat:
Was hastn glernt wenn i fragen darf? Lg |
Zitat:
morgen hab ich die Prüfung fürn KFZ-Techniker, im Herbst dann die KFZ-Elektriker und du??? Mfg |
Zitat:
Bürohandel, aber auch im KFZ-Bereich tätig :) |
Zitat:
Na hawidere he, an deine LAP will ich gar net denken....Mathe is sicher das um und auf bei dir..... |
Zitat:
Jopp, da hast Recht -.- Rechnen wär ja net so, aber Buchhaltung und Betriebswirtschaft... Aber naja, hauptsache irgendwie die LAP schaffen, den Rest lernt man eh von selber in der Arbeit :) |
Nächstes Jahr im März hab ich LAP :D
|
Zitat:
lol naja um deine LAP beneid ich dich auch net ehrlich gsagt... Allein wenn ich einmal kurz Photoshop aufmach krieg ich die Krise xD Naja... ich wünsch ein guads nächtle! Sam -> Viel Glück morgen gö :) Lg Yoshi |
is nicht nur PS was ich brauch.
Angefangen vom Planen eines Projektes, dann muss ich das digital umsetzen, danach 1 1/2 Seiten Korrekturlesen (ich liebe es) und dann einen Montagebogen bauen und eine Platte belichten^^ jaja, da gehts voll zu :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |