![]() |
Zitat:
tzzzzzzz.....*fingerschnipp* :mad: :D |
Zitat:
Zitat:
Post oder DHL. Weiß nicht von wo das kommt. Irgendwo aus DE. |
So, Lieferauftrag erteilt. Mal schaun wie lang das dauert :D
|
Zitat:
Jaja, nix is mit der Freunderlwirtschaft :D:D:D |
Zitat:
Mkay, also gleich am nächsten Tag, is ja krass, wenns denn wirklich aus DE kommt und es kein Aussenlager in Österreich gibt. Is ja fast unmenschlich... :D Die Ehre hatte ich jedenfalls noch nie... :D |
Zitat:
Trackingcode gibts? :D |
Noch nicht. Bin grad dabei zu zahlen. Paypal fuckt aber grad herum. :rolleyes:
|
hab vorige woche ein postpaket nach D verschickt. - wie gesagt, ging leider nur .. ähm.. per post..
lieferzeit nach D waren 6 tage, transport für ein 3 kg packerl- haltest euch fest... 21 euro :eek: nie wieder mach ich das.,. |
Ich bin gspannt wann meine XBOX wieder bei mir is.
Hab die am Montag abgegeben bei Mail Boxes etc... dort holts die ups. muss auch nach D. |
Zitat:
war bis vor nem halben jahr ein besonderer service von deejay.de sofern du bis 14:00 bestellt hast, haben sies dir ab 39€ ohne versandkosten am nächsten tag per dpd zugestellt. hat in 9 von 10 fällen funktioniert. mittlerweile gilt dieses service nicht mehr für österreich, gratis lieferung ab 39€ gibts nur mehr per GLS, und da dauerts zwei tage. ist aber auch voll und ganz ok. und ja, das paket kam direkt aus deutschland, und war fast immer am nächsten werktag zwischen 09:00 und 12:00 bei mir. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |