![]() |
Warum werden als Projektarbeit immer irgendwelche unnötigen Datenbanken entwickelt die ja immer irgendwer braucht? ;)
|
Zitat:
sollt er dann ned hackln oder studiern? :D |
Zitat:
LOL! nicht schoooooooooooonwieeeeeeeeeeeeeder :D |
Ich wär' gern so c00l wie der
![]() |
magst auch so eine schwere akne, dasst dein halbes gesicht verdecken musst, oda wat? :D
|
hör auf das is ned lustig :(
|
Zitat:
Vll weils einfach geht! :D @ Chris Ich hab, am 16. Juni die letzten Prüfungen, da werd ich mir wohl die Zeit bis dahin "frei nehmen" dürfen! :rolleyes: :D Außerdem sollt ich ja hin u wieder mal was lernen auch, für die Prüfung! (Bei so einem schönen Wetter allerdings nicht möglich) |
Zitat:
Gute Frage. Ich hatte als Projektarbeit VoIP :D Dürfte die Programme ICQ, MSN und Skpe näher beschreiben und gegenüberstellen. |
sooo schönes wetter wieder heut :)
herrlich ! |
**************** * Es ist 1338. * **************** |
Zitat:
Allerdings. :) Nach dem köstlichen Mittagessen gehts wieder raus! |
Zitat:
Ich dachte schon du hättest es versäumt! :D Ich sag jetzt auch mal tschüss: Hol jetzt eine Freundin ab und dann auf ins Freibad! ;) Cya am Abend vll wieder! Kurze Frage noch @ Miracu Hast du heute Dienst? |
Immer diese Schwerenöter ... grml!
Naja, ich sbin zwar arbeiten, aber ich verdien dafür auch was! (:p :p :p :p :p ) Aber die Lektion zur amerikanischen Stahlproduktion im 19. Jahrhundert heute abend muss ich auch nicht unbedingt haben. |
Zitat:
hihihihihi :p |
Zitat:
Hääää ?! :D :p |
30. May 2008, 13:37:
Zitat:
:D :D :D :D :D :D :D :D U Fail. :D :D :D :D :D :D :D :D |
Schönen Tag, ich hau mich über die Häuser!
|
1338 - Always one step ahead to the average nerd ;)
|
Zitat:
bei uns heult gerade die sirene oO :rolleyes: btgay: es ist 1352 :p :D |
Same here ;)
|
Zitat:
![]() give epixxxx :p |
Zitat:
ja.. dürft sogar beide tage haben.. wem hast denn leicht mit zum baden bzw am abend bei mir? ^^ @ chris: wie kann man sich nur soooo verhauen... tztztz 1338 - geändert by berni *lol* |
Zitat:
ROFL LMAO(damit ich die 10 zeichen hab, jetzt sinds eh schon mehr...na egal...hmm...dumdidum) |
BERNI DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU............. :D :D :D *überlegwasagensoll :X*
@all: den "8"er hat breni gemacht! da war 1337!!!!!!!!!!!!! :'( |
Zitat:
|
LOOOOOOOOOOOOOL! kannte ich noch garnicht :D hahha
|
Zitat:
LLLLLLOOOOOOOOLLLLLLLLL hahaha - schaut aus wie da gusi... :hihi: @ chris: es steht ja 1338 - hast dich sicher um ne minute vertan.. :D |
Zitat:
Extra für dich schreib i jez mit dem handy! :D Die die mit mir im bad ist, ist die, mit der ich dir verboten hab zu sprechen! (weißt schon samstag) Wegen heute... werd die technik heute meiden, zu viele freundinnen von mir sind heut bei euch! :p |
Zitat:
Natürlich hat er, aber dann Hauptsache auf mich schieben. |
LOL! KRIEG ... lügner! :D
|
Zitat:
aha - du kannst die technik eh meiden solang die girls da sind *gg* - aber a gurki geht scho... ^^ würd sie aber schon gern kennen lernen, zumindest wissen wie sie heißt. bis dann.. @ BERNI: is bei der OMV und somit beim chris immer so... Kostet der SPRIT 1,337 schreibens automatisch 1,338.. so nach dem Motto: "darfs a bissal mehr sein?" :hihi: |
Günny du kannst dieses Wochenende ruhig zur Technik kommen :)
Der Yoshi ist dieses Wochenende sowieso weder im Ballegro noch im ICQ anzutreffen ;) Muss mich mal ein bisschen abseilen *gg* Lg |
Zitat:
unter dem post steht ----> Geändert von Berni (30. May 2008 um 13:41 Uhr). Zitat:
in welcher zeit wir leben :mad: |
Kennst du auch die Bedeutung von SMILIES, Schlaumeier? :D :D :D
BTW.: Krieg mit Chris ... lieber nicht. Der holt noch die ganzen Patienten, die seine Musik hören. |
Zitat:
:D |
Heißt das, dass Berni derjenige ist, der in der Früh immer die Spritpreistafeln umpickt? :eek:
|
werd mal eis essen fahren :) :)
|
Zitat:
Katsche: Nicht nur hinter den Ohren, sondern auch mal die Augen waschen! |
Zitat:
|
Zitat:
lg :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |