![]() |
So werd jetzt auf einen Kaffee gehen, also brav weiterspamen, will was lesen :hihi:
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Nein, mir fehlt noch eines für meine beste Freundin... mal schaun was ich ihr schenke... *mhm* |
Zitat:
Hab mich ziemlich früh von meiner Freundin anstecken lassen, und bin froh drüber!! :) Wenn i nur an letzten SA auf da Mariahilfer zurück denk....:rolleyes: :eek: :eek: :eek: Dieses Wochenende hab ich alles fertig eingepackt. Weihnachten kann kommen *zurücklehn* :) |
weiss nicht, wenn ich geschenke einpacke... dann will ich die auch bald herschenken... wenn ich mir vorstell, alles schon im november bei mir zu haben, und dann noch fast einen monat warten, bis die angestaubten und packerln auspackt werden :D
|
einpackt hab ich's ja eh erst dieses Wochenede ;)
zum Einpacken muss i mi dann eh immer überwinden... is ned ganz meins :D |
Zitat:
|
Zitat:
Leider fällt der 23. dieses Jahr auf einen Sonntag... Wird ganz schön stressig jetzt am 22. :( |
Zitat:
Streber :D Gratulation natürlich ;) |
Zitat:
So hält es meine Familie schon seit vier Jahren und es ist herrlich. Kein Wettkampf, wer jetzt wem das schönere Geschenk macht, kein pseudomäßiges "Jö, schön" (und in Wirklichkeit denkt man sich "wtf" :D) Kann's nur empfehlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |