dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

micki0279 19. June 2009 12:12

Also wir haben bei unserm Keller WU-Beton gegossen und aussen 6cm Platten drauf.
Hängt aber von der Wanddicke ab, ich glaube wir haben 25cm Beton.
Viele Baufirmen haben noch weniger vorgeschlagen.
Ach ja, unser Keller ist beheizt.
Isoliert gehört ein Keller aber immer, sonst kondensiert innen die Feuchtigkeit.

Free 19. June 2009 12:16

was sagt er denn net gleich dass es ein neubau ist :rolleyes: ...das ändert natürlich alles

auch bei nem kellerboden kann man ne trittschalldämmung machen um die übertragung auf wände und vor allem nebenräume zu reduzieren, da man wenn i mi net täusche im kellerbereich eher selten schwimmende estriche ausführt.

bei nem neubau reichen die 6 cm am boden natürlich volkommen, sofern der richtige beton verwendet wird. wie ossi schon gesagt hat aber unbedingt xps, nciht eps wenns im aussenbereich verwendet wird.

schade dass ossi schon alles gesagt hat. wollte auch mal posen :D

BuLLJay 19. June 2009 12:17

ich hab heute noch keine uninteressantere diskusion gelesen/gehört/gesehn, als diese hier!

GRATULATION!!

Free 19. June 2009 12:18

oh doch...der alltägliche guden nacht dialog ist noch langweiliger :D

micki0279 19. June 2009 12:20

Zitat:

Zitat von Fred L.
ich hab heute noch keine uninteressantere diskusion gelesen/gehört/gesehn, als diese hier!

GRATULATION!!

Doch wenn ihr über Fußball quatscht. :D :D :D

Aber Fredl hat schon Recht.
Hier in diesem Thread mit ernsten Themen anzufangen ist ja sowas von OFFTOPIC. :D

BuLLJay 19. June 2009 12:23

Die gude nacht schreiben sind wenigstens höflich ... diese diskus da sind langweilig und fad.

Machts an thread auf und quatscht drüber, aber in dem spam thread da herum zu dings is öde.

danke micki

Free 19. June 2009 12:26

is ja eh schon vorbei du pussy :D

denk mal ossi und floppy machen sich das eh per pm aus jetzt

Floppy 19. June 2009 12:32

NÖ!:D

Danke an alle für die Mithilfe. Fahr dann zum Baumax aktuelle Preise gucken.

Ajo! Nächstes Jahr im März seid ihr natürlich eingeladen um zu helfen:hihi:

P.S.: Ich mach sicher nicht in einem Musikforum extra nen Fred dafür auf. Aber da ich weiß das einige Leute vom Fach sind und/oder erst gebaut haben wird man doch wohl fragen "dürfen"

Free 19. June 2009 12:34

Zitat:

Zitat von Floppy
NÖ!:D

Danke an alle für die Mithilfe. Fahr dann zum Baumax aktuelle Preise gucken.

Ajo! Nächstes Jahr im März seid ihr natürlich eingeladen um zu helfen:hihi:

wohl eher hornbach oder? beim baumaxx zahlst dich ja zum trottel :D...wollts nur vorher gesagt haben. bei mir war leider niemand so nett...hab das er zwei wochen vor ende meiner eigenen kleinen baustelle bemerken dürfen :mad:

btw. danke für grün :)

Floppy 19. June 2009 12:37

Najo! Is nur 10 min entfernt. Der nächste Obi, Hornbach, Bauhaus etc dann schon ne halbe Stunde. Aber keine Sorge: Preise vergleichen kann ich:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.