![]() |
Zitat:
*gähn* Entspann dich . . . . ;) |
...setzen sie sich ganz entspannt auf einen stuhl, oder eine couch...
|
![]() |
Zitat:
Also seitdem B.A. Barracus nicht mehr in der Sonne war hat er sich echt verändert.. :o |
@mira was ist mit dein monatelangen Simpsons Avatar??? :)
|
Zitat:
kommen eh wieder.. aber momentan bin ich so in der miep-miep-phase ^^ irgendwie kommt mir nämlich der guenny wie der coyote vor :hihi: |
Ich war grad tanken bei der BP, und die haben kein Normal Benzin mehr :eek:
Nurmehr Diesel, Super, und Ultimate Super oder so. Und das is natürlich um einiges teurer. :mad: Find ich eine Frechheit. Ich tank nie wieder bei der BP. |
Zitat:
Das steht schon seit einem halben Jahr fest das Benizin (ROZ 91) mit Super (ROZ 95) ersetzt wird - darum waren beide ja seit gut 2 Monaten immer gleich teuer bzw. auf selben Niveau ;) Und wennst jetzt wirklich "teurer" als wie vorhin getankt hast dann musst versehentlich Super Plus verwendet haben +g+ Eben weil Normal & Super gleich auf sind... |
btw: Wer kann eine Maschine erfinden die den Bullshit unserer Politiker in Benzin/Diesel umwandeln kann ? :D
Sprit bis ans Lebensende - in ungeahntem Ausmass :freches_grinsen: |
Naja statt dem Benzin Zapfhahn ist jetzt das Ultimate Super. Das hab ich noch nie vorher gesehen drum hab ich mir gedacht das tank ich jetzt. :D
Und das is teurer als Super. |
der ultimate diesel kostet auch fast 1.50 :eek:
zum glück zahl ich 1,34 fürn diesel, obwohl 68 euro bei volltanken is a hammer :( |
Zitat:
oder ein bett, bett,bbbbett, ett, ett ,ett Den Thread den Sie gerade lesen werden Sie in der nächsten zeit häufiger lesen. Sie brauchen sich nicht darum zu bemühen sich die geschriebenen texte besonders deutlich vorzustellen. Dieser Thread dient zu ihrer entspanntung. entspannung, entspannung, entspannung, entspannung |
weiß jetzt nicht welcher mix das war :D war aber auf der MM Club Compi 10 oben oder 9, kA
|
Zitat:
das is da garcia mit disco condor oder? gaaanz entspaaaannt.. :D hab eigentlich noch nie nachgelesen was bei mir auf der vinyl steht.. |
Zitat:
Ja musst die Augen aufmachen +g+ Hast halt mal Super Plus erwischt, .... Hab in da Freundin ihrn 3er Golf auch aus versehen mal Shell V-Power Dingsbums reintankt .. bracht hats nix +fg+ EDITh sagt geile Signatur Druide :D |
Wer ist dafür, dass Petrug, guenny und Kriz wegen ihrer Signatur gesperrt werden?
Demokratische Entscheidung, Hände hoch! :D |
Zitat:
|
DEEJAY ANDY GARCIA - Ganz Entspannt (Disco Condor) - Bonito Y Garcia Remix bzw. Hier verwendet der Live @ The Island Mix weil beide Textpassagen hintereinander kommen ;)
btw. einer der geilsten österreichischen dancetracks der jüngeren Geschichte |
Zitat:
... o/ ... |
jo bin stark dafür ein neues bild zu machen :)
:D:D |
Zitat:
Nochmal: das Original der Stimme war vor 13 Jahren auf der A2 Power Compilation |
ja free das muss der mix sein ;)
|
ja...wobei die vocals ja schon älter sind und die hintergrund-melo von moby - go stammt. ;)
|
kann sein :) weiß eh noch nicht ob der uaf der 9er oben war, daheim mal schauen :)
|
auf der 10er cd2 ziemlich hinten...track12 oder so
|
ja dann wars doch die 10er passt :D
naja, alles weiß man eben auch nicht :p |
Zitat:
nicht?????? :D @stevie....sorry, hab deine posts überlesen, bzw meine gleichzeitig geschrieben nur hab i länger gebraucht um den artikel zu bestätigen ;), muss ja nebenbei auch arbeiten :D |
Die Vollidioten vom Bundesheer lassen da irgendeinen Jet(maybe Eurofighter) mit ca. 700km/h so knapp über unseren Ort hinwegfliegen, dass bei den Autos und Häuser die Alarmanlage losgehn...Vollwappla...
|
tag der offenen tür :rolleyes:
und flugshow :D sehs mir eh von der arbeit aus an :freches_grinsen: |
Zitat:
die hintergrund melodie ist scho abissl älter... da war der moby noch nicht einmal geplant *g* ist ein Peruanisches Volkslied ---> Daniel Alomía Robles - El cóndor pasa |
Zitat:
Und wenn die Zivis mit Blaulicht zum McDrive fahren ist das natürlich in Ordnung! :ich_wars_nicht: BUNDESHEER 4TEH WIN! |
1. Zivis dürfen nicht mit Blaulicht fahrn(zumindest bei uns)
2. Wenns das einmal machen, dann warst Zivi --- Was aber lustig is...bei uns sind die ganzen Alarmanlagen bei den Häusern losgangen weils so laut war und alles scho ein bissl vibriert hat...Jetzt fahrt die Polizei wie deppat durch die Siedlung udn schaun was los is...Die checkens nicht... Ich glaub ich geh dann runter und sags ihnen...so in 20 Minuten ;) |
... lol, bei dir gehts zu ... :D
|
Zitat:
Doch, wenn sie die sogenannte "Einsatzfahrer"-Ausbildung gemacht und bestanden haben schon, ist in ganz Ö so. |
Zitat:
du verwechselst da was. ich red von bonito y garcia mix, mein die harmonie im hintergrund wenn die vocals sind. du redest von der melo im extended mix, die mit den pan flöten...das sind zwei paar schuhe ;) |
Zitat:
Ja, aber wenns genug hauptberufliche gibt, dann gehen sie das Risiko nicht ein. Außerdem machst dann meistens gleich die RTW Blaufahrgenehmigung. Somit hast den RTW auch gleich dabei. Meistens wird das gmacht, wenn sie wissen, dass du nachher noch als Freiwilliger dabei bleibst... Aber ich weiß, nicht alle Diensstellen nehmen das so genau, da darfst mit einer einstündigen SEF Ausbildung schon RTW blau fahrn... |
Chirs, warst du eigentlich wegen deinen vom Spammen komplett deformierten Fingern untauglich?
|
also ich weiss nicht... ob das blau fahren bei unserer exekutive gut ankommt?! :D
€: nein, bin eh tauglich :D |
Zitat:
Naja, das ist schon unterschiedlich, manche BL trennen das nicht, da ist natürlich die Fahrerausbildung dann am höheren RTW Standard. Aber gerade bei Dienststellen, wo viele Zivis sind oder bei welchen, wo wenige sind, haben die meisten die Ausbildung. Wobei bei vielen Zivis eh nur wichtig ist, dass sie die Grundreinigung des Fahrzeugs ordentlich beherrschen! ;) |
Zitat:
asoo :) najo gut dann ist es was anderes :D... bin schon ruhig *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |