![]() |
Ich hab grad ein Spammail bekommen und wollte euch teilhaben lassen:
Wazzup johannes.sauer Christmas discounts for meds http://backwill.com Gencebey Hershiser |
aber in dem dorf/stadt würd ich gern wohnen :D
|
kannst herum spammen was das zeug hält *ggg*
Bürgermeister: Deepforces Stv. Bürgermeister: Petrug :D .D |
Zitat:
ich lass dich auch an meinem spam teilhaben: From: "Novak" <Rendlibuhi@123.com> CC: Date: Tue, 18 Dec 2007 06:11:51 -0200 Subject: [SPAM] Online und dann Offline treffen -------------------------------------------------------------------------------- HEIMVERDIENSTE OHNE STRESS - so ganz nebenbei Hallo Videofreund! Hast Du Dir schon einmal Gedanken gemacht, dass es mittlerweile ganz einfach ist, mit den eigenen Videos Geld zu verdienen? Einfach Video aufnehmen, hochladen und abkassieren. Hier muss man KEIN PROFI sein. Im Gegenteil, die Amateure verdienen mehr als die Profis. Schau es Dir an: Probefilme gibt es hier auch zu sehen. Und das beste daran: GELD VERDIENEN OHNE RISIKO! From: "Franz" <Hossneruke@123.com> Save Address CC: Date: Tue, 18 Dec 2007 05:45:57 +0300 Subject: [SPAM] Geoutet? -------------------------------------------------------------------------------- ebegdyehcmdwdxdxeidyehekdvdxelbudvehefrhqhpvsjhsod dyvaeqyijaoonpbwha Der folgende Link ist nur Ihnen gedacht. Es lohnt sich! Es kann sogar Geld einbringen. Es kann auch was kosten. Je nachdem, wie Sie es wollen. Es ist Ihre Chance! Einfach cool, das neue Konzept. Keine Kettenbrief oder so was. Alles real! www.*ZENSIERT*.com Gruss, Vanessa From: "Shannon Krause" <fermentqx@alphare-home.com> Save Address CC: Date: Mon, 17 Dec 2007 21:36:44 -0400 Subject: AvailableRemedyAvailable -------------------------------------------------------------------------------- TakeALook100mgSoftTabs |
Großartig! Du als Spammerking hast natürlich die gehaltvolleren Spams :)
|
Ich hab komischerweise in der letzten Woche kein einziges Spam-Mail mehr bekommen... die Ruhe vor dem Sturm?
Habt ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? |
kurz: nö! :D
|
ich hab den besten Spam :
-------------- Hallo ihr Lieben! Wir bedanken uns für den regen Besuch unserer Konzerte und wünschen euch Wunderschöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Und wie könnte man 2008 schöner begrüßen, als uns einen Abend lang Gesellschaft zu leisten und zu lauschen? See you, Anches Vocalensemble Einklang Anches Holzweber 0650/377 44 60 www.vocalensemble-einklang.at ------------ keine ahnung kenn dieses Ensemble nicht :D jetzt hast auch noch ein Bahnhof ![]() |
Zitat:
Jo, genug Geld ausgeben :freches_grinsen: |
mir fghelen noch 3 dann bin ich fertig mit weihnachten ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |