![]() |
![]() |
Zitat:
aha :D in deiner signatur steht aber: "Das Geheimnis meines Erfolges? Anders sein, als die Anderen!" so wirst mir dann wohl nix klauen :D |
Irgendwann is auch sicher dein Bass auf nem Nexus Preset drauf . . . . :D
|
spamen wir das forum mit pics zu :D:D
![]() Deepforces Bass :) ![]() |
Zitat:
wird schwer... kick und bass + basslayer laufen zusammen... wenn dann nur mit kick zusammen :D ![]() |
petzis studio:
![]() |
SQ Deep Force
|
Zitat:
check ich nicht :D |
SQ sind die fertigen Sequenzen im Nexus. Bass+Kick+Snare etc. . . .
|
Zitat:
das is krieg, warte nur :) |
Zitat:
guenny guenny.. du hast am samstag zu ihr gesagt sie darf nicht mit mir reden. ich hab bis 23 uhr als ersatz fürn andy gearbeitet und um 23:20 bin ich gefahren ^^ - die zeit war zu kurz. das hol ich noch nach. *g* außerdem standen ja auch carina, anja und sandra dort. find das aber nett das du mir immer wieder neue vorstellst bzw die sich freiwillig bei mir. :D sind lauter sehr sehr liebe mädls - wundert mich das die dich kennen.. :D :D :freches_grinsen: übrigens: "ich bin so traurig weil mir da miraculixx alle netten mädchen ausspannt und ich auch nicht soviel gurki saufen kann um mir die anderen schön zu trinken. ich verehre kriz van dale und bin voll gut im popo-kriechen, trotzdem mag mich berni nicht. bitte helft mir!" --> hat 257 Zeichen, damit du uns damit nicht vollsudern kannst, fordere ich für dich eine 258 zeichen sperre. somit musst zumindest irgendwas anderes auch noch schreiben ^^ - vielleicht sogar sinnvoll. :freches_grinsen: @ guenny und yoshi: werd jetzt mal mein versprechen einlösen und euch zu mir einladen auf ne spielerei - session. die nächsten wochen sind nämlich unsere anlagen aufs halbe waldviertel verteilt, deshalb is sinnvoll solang noch einiges an p.a. zuhause aufgebaut ist. mal sehen, vielleicht geht sichs bald aus.. lg |
Zitat:
Nein, es steht dort, was ich geschrieben habe ... lesen lernen! |
Geh Mädels, hörts doch auf. Das is ja schon wieder 2 Seiten her . . .
|
Zitat:
schau nochmal! ... hab den link nach etwa einer minute ausgetauscht, du hast den alten geguggt :o |
Zitat:
Manchmal bist du sogar im entferntesten Sinne witzig, aber nur manchmal und nur sehr sehr entfernt! ;) |
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOL! du spinner, endgeil... wie er sich distanziert...... :o :D |
Sag nicht Spinner zu ihm . . nenn ihn Cpt. H.M. Murdock
@ Berni: Ist das deiner ? ![]() |
chirs dein lieblingsbild :rolleyes:
http://www.bilder-space.de/show.php?...6DCs8Ggl3e.jpg wieso sieht man es ned, wasn jetzt los? :o |
petzi... treib es nicht zu weit :D
|
du hast angfangen :D
|
MOINSEN!!!!
Nun bin ich auch wieder voll mit dabei! |
hätt ich ma nur den xpress kauft :D
|
DAS X-Press
Der Rennbahn Xpress jaja, ich hab noch mehr solche pics :'D |
hui da gehts ab :D
|
Der Ton bei der Werbung auf Pro7 ist ca. doppelt so laut wie das eigentliche Programm *nervnerv*
|
Zitat:
super jetzt hast es verschrien :D |
*sorry*
10zeichenbla |
Zitat:
jo... am nervigsten sind werbungen mit streichern ... die kann man SO PLATTWALZEN, dass sie 5x lauter als alles andere ist... |
Hab vorhin die besagte Ausgabe rumliegen sehen, Chris.
Soll ich sie dir schicken? ;) |
um was gehts? ich auch wissen wollen tun :D
|
a, nein berni wieso hast du die??? :eek: :eek:
|
|
Zitat:
:D :D die "interessanten" seiten abscannen reicht :D |
ich ahb auch 2 daheim :D aber da wird nix für dich eingescannt :p
|
Zitat:
falls das ein werbevideo sein soll... extrem beschissen :D ich weiss ja nicht was er da tut, aber es klingt nicht professionell und unbeholfen siehts auch aus :D |
Zitat:
du hast ja auch keinen scanner, oder? also zumindest sieht man keinen auf deinem studiopic :D |
*orly nr2 machen geh* :D:D
|
... loooooool ... jetz heissts wieder, dass ich angefangen hab. dabei hast du ja angefangen eine kretzn zum sein! :D
|
was? :eek:
untersteh dich mit deinen behauptungen :freches_grinsen: |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |