![]() |
Zitat:
wieso? wär doch nicht das erste mal dass du dinge benutzt von denen du keine ahnung hast :D edit: deepforces oder freigeist? |
dipfoses... freigeist is ja schon länger feddig (gibt da sowieso keine vocals:D), followup (falls ichs nicht cancele :D) auch im gange
|
gelaber-gelaber-gelaber :D
1. wann hört mann denn nun endlich was von freigeist? 2. gratuliere übrigens zum sign auf spinnin! direkt spinnin oder ein sub-label? 3. update deine hp vom df mal, is ja peinlich :D 4. warum hast du denn mein gb eintrag nicht zugelassen? :D angst? :p |
Zitat:
1. Promo ist Juli / Release ist August 2. Danke! Naja der Vertrag selbst ist "Spinnin", aber die Releases werden auf einem Sub kommen (welches weiss ich noch nicht, stehen etwa 4 in Frage (2play, liquid, reset, oxygen) 3. Hab schon mit dem Gedanken gespielt sie vorerst OFF zu nehmen und neue Page zu machen :p 4. errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich glaub ich muss mal schnell nachschaun was für neue Einträge rein sind :D |
oh schön....dann wird man sie ja endlich bestaunen können *erwartungen-hochschraub* :hihi:
also vom design her passt sie doch eh. sie ist halt nur nicht mehr aktuell... |
Freezinator, was is los mit dir? Vom Chirs-Gegner zum Groupie?
|
Zitat:
Lass das mit der Erwartung endlich mal sein! :D Lieber ein bischen zurückschrauben... war immerhin die erste in der Richtung, das "skizzierte" Followup is schon ein bischen besser (technisch), muss nurmehr ein ordentliches Breakthema finden... :| btw. dein Eintrag is FREE :D |
Zitat:
Zitat:
Chris, Free: Was sagt ihr dazu :D?? |
Zitat:
Wie wär's mit nem braunen Ton? ![]() |
Zitat:
Einen Tracktitel hätte ich dank dir dann ja schon dafür... :] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |