dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Greeeegoooor 16. June 2009 20:53

Buenas tardes!

Indurro 16. June 2009 20:54

Hallo Georg! :)

Greeeegoooor 16. June 2009 20:57

Zitat:

Zitat von Indurro
Hallo Georg! :)

:boese: :boese: :boese: :boese: Muss das sein? :D

tomy_s 16. June 2009 20:59

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
Wieso das? :o :eek:

Weil mich das Kicken einfach 0 interessiert. Hab vorigen Sommer schon aufgehört und hab mich im Winter wieder überreden lassen, anzufangen. In der 2 Klasse. Naja macht keinen Spaß und interessiert mich nicht. Ich will meine Zeit anders und vor allem sinnvoller nutzen. zB am Samstag irgendwo arbeiten und Geld verdienen, was ja neben dem Fußball nicht geht, weil meistens Samstag Match ist.

Naja ist auf jedenfall besser so. :)

Einzige was mir auf den Sack geht ist der Trainer, der das nicht akzeptiert. :rolleyes:

Indurro 16. June 2009 21:00

Mir gehts da nicht besser. ;)

Werd des öfteren mit falschem Vornamen und sogar mit falschem Nachnamen angesprochen!

Selbst in meinem Dienstvertrag steht Urdl drin. :mad:

Greeeegoooor 16. June 2009 21:02

Zitat:

Zitat von tomy_s
Weil mich das Kicken einfach 0 interessiert. Hab vorigen Sommer schon aufgehört und hab mich im Winter wieder überreden lassen, anzufangen. In der 2 Klasse. Naja macht keinen Spaß und interessiert mich nicht. Ich will meine Zeit anders und vor allem sinnvoller nutzen. zB am Samstag irgendwo arbeiten und Geld verdienen, was ja neben dem Fußball nicht geht, weil meistens Samstag Match ist.

Naja ist auf jedenfall besser so. :)

Einzige was mir auf den Sack geht ist der Trainer, der das nicht akzeptiert. :rolleyes:

Das ist schade, aber hast du nicht mal geschrieben, dass du bei der Admira bzw BAd Vöslau oder so gespielt hast??

2. Klasse wäre für mich auch zach, bin am überlegen ob ich wieder anfangen soll. Zwar sind 6 Jahre jetzt schon vergangen, aber für die Reserve sollts reichen :D

Lg

Greeeegoooor 16. June 2009 21:03

Zitat:

Zitat von Indurro
Mir gehts da nicht besser. ;)

Werd des öfteren mit falschem Vornamen und sogar mit falschem Nachnamen angesprochen!

Selbst in meinem Dienstvertrag steht Urdl drin. :mad:

Da hast Recht. Selbst bei den Namenshäferln gibts meistens nur Georg und nicht Gregor :(.

Na sei froh, dass du meinen Nachnamen ned hast, an dem ham sich schon etliche die Zunge gebrochen :D

Katsche 16. June 2009 21:03

guden abend :)

DJ-Feer 16. June 2009 21:05

guten nabend katscheeee!

tomy_s 16. June 2009 21:07

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
Das ist schade, aber hast du nicht mal geschrieben, dass du bei der Admira bzw BAd Vöslau oder so gespielt hast??

Ja 2 Jahre in der Admira Akademie (wobei gespielt kann man eigentlich nicht sagen, Banklwärmer passt eher :D ) und 2 Jahre in Bad Vöslau. (also bis voriges Jahr).

19 ist ein gutes Alter seine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.