![]() |
Zitat:
ja, absichtlich - wollt schon jänner/februar zuschlagen, hab dann aber gewartet bis die überarbeitete Serie rauskommt damit die "alten" eine Preiswatsche kriegen, genau das passiert jetzt :) |
WAS? Eingangstüre, 2 Fenster 100x140 und Terrassentüre 200x230 3-fach verglast mit Solarglas plus elektrische Rollläden inkl. Montage
WANN? vor 10 Minuten WO? beim Fensterhändler des Vertrauens PREIS? 6276€ :D |
Zum Glück brauch ich keine Fenster.
(DER IS ECHT SCHON AUFGELEGT... WER IST DER ERSTE? :D) |
Zitat:
Ich hätt dir ein Kellerfenster spendiert. Der Betrag wäre noch 3stellig und somit fast vernachlässigbar:D |
Könntest du mir bitte 999€ überweisen? :D
|
Zitat:
Ein Alugitter ist noch billiger, bewegt sich dann schon im 2stelligen Bereich :D Ansonsten könnte ich mich dazu bereit erklären ein 6/10er Bewehrungsmattengitter von der Baustellte als Gitterersatz zu spomsonr :D |
Ich hab auch was neues :D nachdem ich meine Musical Fidelity Verstärker verkauft habe bau ich jetzt auf 5.1 auf...
klingen tut der kleine mal extrem geil... werd mir jetzt noch ein Bi-Amping Kabel zulegen da ich eh nur Stereo höre... Yamaha RX-V2065 ![]() |
WAS: Numark Total Control
WO: Klangfarbe PREIS: 168,- WAS: Native Instruments Audio 2 DJ, USB 2.0 WO: Klangfarbe PREIS: 95,- WARUM: weils fürn anfang & zum zhaus rumspielen und erste erfahrungen sammeln gut genug ist :) |
Naja, wennst ein bissl mehr investiert hättest (Audio4DJ), dann wäre es auch was für unterwegs mit Timecode.
|
hatte ich eh schon in der hand... war sogar knapp davor mir die audo4dj zu kaufen :rolleyes: aber will zuerst mal gucken obs mir spass macht. wenn ja, kann ich mir noch immer 'richtiges' equipment zulegen :rolleyes: ;) vllt start ich ja dann mit 30 durch :D
|
WAS: NDS-Game
WO: Libro WANN: Gestern PREIS: 34,99€ |
Schreib ich auch mal wieder bissi was rein :)
WAS: PSP Blossom Pink (für Freundin) WO: Media Markt Wieviel: 149.90€ WAS: 2 Tickets AI nach Kos 7 Tage WO: Irgendein Reisebüro im Donauzentrum ^^ Wieviel: um die ~2K€ WAS: Little Britain Box Staffel 1-3 WO: Media Markt Wieviel: 39,90€ WAS: Neue Lager links und rechts der hinteren Achse fürs Auto :mad: WO: Peugeot Hollabrunn Wieviel: ~1k:mad: WAS: UFC Undisputed 2009 WO: Amazon Wieviel: 18,99€ WAS: Farben fürs Heisl und Fensterrahmen innen nach neu einbau WO: bauhaus Wieviel: 2,5l terrakotta 24€ 5l alpine weiß 13€ Mehr fallt ma grad ned ein ^^ |
Zitat:
FCUK:eek::eek::eek::eek: |
Mhm das war ne scheisse.
Is ma einer nachgefahren bis ich mich eingeparkt hab, und meint mein rad eiert und fahrt wieder haha. Sicherheitshalber nach selbstüberprüfung zum öamtc gefahren. der meint sowas hat er noch nie gemacht, aber ihr lager is rausgesprungen oder so... verstehst am tag davor noch 150-160 auf da autobahn gefahren und nix dabei gedacht. naja schlussendlich hammas zu peogeot stellen müssen ... hams gleich beide lager getauscht, weil eigentlich war nur das rechte meier... sicherheitshalber gleich das linke mitgetauscht. naja, das auto is 7 jahre alt... da kommt mal das ein oder andere manko auf. :( |
Ja! Aber ein Tausender für 2 Radlager???:eek:
|
Ja, weils ne scheiss hokn is anscheinend beim Peugeot.
Ausserdem isses nicht das Radlager gewesen ;) Sondern das Lager der Achsen hinten.... So ne achse hinten gibts anscheinend nur bei peugeot oder so und da wo diese achse draufhängt gibts auch ein "lager" oder so ähnlich. und das is hinten fast gebrochen gewesen.... |
Achsoooo Achslager nixi Radlager. Alles klar! Find ich aber trotzdem teuer. Njo.....Peugeot halt :D
|
Ja leider vertragswerkstatt... waren zu erst ja bei nem bekannten, der bei vw haklt.
Aber da hat auch er keine ahnung gehabt und nicht das werkzeug daheim... :( ps.: floppy, hast du eigentlich a auto auch oder nur motorrad? |
Jo hab ich :)
|
:rolleyes: Ok passt. Welches interessiert mich e nicht ^^
|
Radlager tauschen ist bei Übergriff auf die Radnabe mit Achstummel und dem Zeug aber auch nicht billig, Flöppse!
|
Du hattest mal nen Mondeo oder? Mit was gurkstn jetzt herum? würd mich interessieren :)
|
Zitat:
Schon mal selbst getauscht?:) |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem Werkzeug dürfte bei dir eher kein Problem sein. ;) ;) ;) ;) |
Zitat:
Und was hast Du VOR 2002 gekauft ? :D |
TzzTzz...
Das sind alles sachen die ich in der letzten Woche bezahlt habe :) hausverwaltung zahlt gut :p ps.: jajajaja... hab seit 2 monaten nun wieder nen neuen job, bei welchem ich aber jetzt fix bleibe. :) bezahlung is so gut, das ich noch nicht mal im krankenstand war haha |
WAS? Gewand :D
WANN? 03. - 05. August WO? Mailand PREIS? ~ 600€ |
ein T-Shirt ?
|
WAS: Sampler
WO: Saturn(Wien Millennium City) bzw. Müller(Arkade Meidling) WANN:Gestern PREIS: alle zusammen ~60€ |
WAS: Eminem - Recovery
WO: Amazon WANN: Gerade eben PREIS: 9 Euro und 63 ZÄHNT :D |
Zitat:
:D :D :p . |
Was: JRC 3D Box Bag 5 Season
Wo: angelgeräte-wilkerling.de Wieviel: 84,95 statt 199,50 Euro |
Was: Skoda Oktavia Scout NEU
Wo: Skoda Gramsel, Tribuswinkel Wieviel: 28.700,- statt 33.760,- Euro :) |
um des Geld kauf i ma aber auch a anderes Auto ge.
VW, BMW, Audi zbs :) |
Zitat:
das habe ich mir auch gedacht ^^ |
Was: iPod nano 4G mit 8 GB GEBRAUCHT
Wo: hardwareluxx Forum Wieviel: 60 Euro inkl. Versand |
um 13,50 oder so..
John B <3 ![]() |
Zitat:
1.) Weil Skoda ja was anderes als Audi oder VW ist :rolleyes: (Motor is der, der auch im Audi werkelt, der Rest besteht aus VW- und Audikomponenten) 2.) Ich zahle für ein Auto, nicht für einen Namen. Das Einsteigermodell (ohne bereits vorhandene Extras im Scout und ohne all die Extras, die ich mir dazubestellt habe) beim Audi A4 Offroad beginnt bei ca. 36.000,- Bei VW ist der Tiguan zu klein und der Touareg beginnt bei 61.000,-. Bei BMW wäre der X3 vergleichbar (da gibt es auch Vergleichstests), der liegt aber auch mindestens 15.000,- über meinem. 3.) Service und Reparaturen sind bei den genannten Marken exorbitant teurer, als bei Skoda, obwohl nachweislich dieselben Teile verwendet werden (nur mit anderer Katalognummer). Alles in allem würde mich das Auto (Kauf und Wartung) also Zigtausend Euro mehr kosten. Sorry Leute, möchte Euch Eure Kauferfahrungen von Neuwägen gar nicht absprechen, aber davon habe ich altersbedingt einfach mehr. [edit] falls das "ge" für gebraucht steht... das kommt mir aber sowas von nicht in Frage !!! ;) ich rede hier nur von Neuwägen. |
WAS
Super Nintendo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |