dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Contest - Brooklyn, Horn - Geiler Hauptpreis (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=751)

DJ Stone 27. October 2004 18:10

Kein Mensch braucht Vorgaben was wer in welcher Reihenfolge spielt, wir sind ja nicht in der ............ *g*

.:: JB ::. 27. October 2004 18:14

NS?? :D

skubi 27. October 2004 18:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
Kein Mensch braucht Vorgaben was wer in welcher Reihenfolge spielt, wir sind ja nicht in der ............ *g* </font>[/quote]für die vorausscheidung wärs glaubich nicht so schlecht, soll ja wirklich so "DJs" geben die für mixes oder so contests die übergänge auswendig lernen.

dj X-Cite 27. October 2004 20:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
Kein Mensch braucht Vorgaben was wer in welcher Reihenfolge spielt, wir sind ja nicht in der ............ *g* </font>[/quote]für die vorausscheidung wärs glaubich nicht so schlecht, soll ja wirklich so "DJs" geben die für mixes oder so contests die übergänge auswendig lernen.
</font>[/quote]Einerseits muss ich dir recht geben, aber sollte es einer wirklich nur auswendig lernen fliegt er spätestens beim Contest raus.

greetz

skubi 27. October 2004 21:24

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
</font>[/quote]Einerseits muss ich dir recht geben, aber sollte es einer wirklich nur auswendig lernen fliegt er spätestens beim Contest raus.

greetz
</font>[/quote]und nimmt dabei aber einem der vielleicht besser wäre die chance

dj X-Cite 27. October 2004 21:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:

greetz
</font>[/quote]und nimmt dabei aber einem der vielleicht besser wäre die chance
</font>[/quote]das glaub ich nicht. Es geht hier um junge Nachwuchstalente und ich glaub nicht dass irgend jemand von uns da irgend welche mixe, übergänge auswendig lernt. Aber sollts einer wirklich so notwendig haben dann bitte. Mir wär das zu blöd.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Jeder zumindest nur Ansatzweiße guter Dj höhrt die richtigen Passagen zum mixen raus und hat kein auwendiglernen von Übergängen notwendig.</font>[/quote]greetz

[ 27.10.2004, 22:50: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]

djtwo 28. October 2004 10:42

Ist es jetzt schon offiziell wer dabei ist ?

2motion 28. October 2004 11:33

ich bin sooooooooooooofoooooort dabei

ich versuchs eh schon jeden tag

let´s fight

also wie was jetzt
bitte antworten
ich dreh bald durch

lasst euch von dem zero newbie nicht ablenken!!
ich war schon vor 5 jahren auch mal angemeldet!!!
hab aber meinen login vergessen *g*g*

2motion 28. October 2004 11:36

wo wo bei wem

dj X-Cite 28. October 2004 12:09

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
ich versuchs eh schon jeden tag </font>[/quote]:confused: was versuchst du jeden Tag?

Mich würd mal ein Dj Battle interresieren, wo einfach 2-6 Dj's in einer Reihe stehen und jeder hat seine eigenen Vinyls und muss einfach auf die Vinyl des Vorgängers einen guten Übergang hinlegen. Ohne Preise, einfach nur Gaudehalber, was haltet ihr davon? [img]smile.gif[/img]

greetz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.