![]() |
Zitat:
ich mach mal. vil. wirds ja verschoben. Zitat:
es findet bei tc gerade ein wettbewerb mit solchen sigis statt. schau dich mal um----> http://teamchefforum.tonline.apa.net...=985668#985668 |
habe gerade zufällig ein heft von meiner schwester gelesen, wo es ein paar tipps zu dem thema gibt. und bevor wer fragt: ja, ich les sowas :D okay, eigentlich schau ich mir meistens nur die bilder an, aber egal :P
also, zu den tipps: 1. Tomatensaft, Aspirin und eine lange, warme Dusche 2. Eine Runde Yoga oder Sex - beides schüttet Glückshormone aus 3. Sich hoch und heilig schwören, niemals wieder Alkohol zu trinken 4. Hering und Bratkartoffeln aus der Pfanne 5. Eine Runde Mitleid vom/von der/dem Liebsten 6. "Red Eye": Whiskey, Kaffee, Tabasco, ein rohes Ei, Orangensaft und Pfeffer mischen - heftig, aber ein wahrer Fitmacher 7. Absolute Must-Haves für den Tag danach: Übergroße Sonnenbrille (wahrt den Schein und verleiht Starappeal), Abdeck-Concealer (Anm.: was auch immer das sein soll :rolleyes:), Kaugummi und jede Menge Mineralwasser (1,5 Liter plus zwei Gläser für jedes alkoholische Getränk vom Vorabend) so, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen ;) lg |
Zitat:
Huii, wenn ich 10 Getränke am Vorabend konsumiere, dann muss ich 15 Liter Mineral trinken. Ob das was hilft:rolleyes: :D |
Zitat:
:D:D eben, somit ist das schwachsinn...was jedoch schon stimmt, das man viel flüssigkeit zu sich nehmen sollte, weil alk dehydriert, davon kommen auch die kopfschmerzen am nächsten tag. wenn man zwischen alkoholischen getränken auch wasser trinkt, dann wird man trotz rausch kein schädlweh haben ;) |
Eine warme Dusche?? Dachte immer das sollte man meiden, wegem dem Kreislauf und so :D naja so kann man sich täuschen
Und bei diesem "Red Eye" Cocktail, akzeptiere ich lieber den Kater... pfui das von dem eine Besserung eintretten soll, soll mir erst jemand beweisen *g* |
Tja, red eye, darauf musst du kotzen, und danach gehts dir besser!
eh ganz logisch oder? :puke: |
naja was is daran logisch... nur weil ich mich übergeb, heissts ja nicht gleich das mir deswegen besser geht oder? Is ja bei jedem anders....
Ich kenn diesen RED EYE nicht, aber soll er wirklich den Zweck haben, damit man sich übergibt??? Wenn ich rein "Reparaturseidl" oder diese Wassermengen trinke, soll dies ja auch nicht den Effekt haben, das ich dann auf der Toilette sitze und mir Grün im Gesicht ist, oder? :hihi: |
Hab mich endlich bei dem Fussballmanager angemeldet! (Teamchef)
Ich heisse BigFigKig Sv :freches_grinsen: |
Zitat:
wennsd irgendwas brauchsd, sags einfach. ---> http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19337 kann dir gute tipps für den anfang in der 3.klasse geben. lg |
Baaaaam bin ich müde...
Ich werd jetzt den Timer auf 1h stellen, freddy vs. jason laufen lassen und gmütlich einpennen :D Gute Nacht................ ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |