![]() |
Fuer das sollt ich 100 Punkte bekommen, habs sowas von gwusst. 1:1, dann 4:2 im Elferschiessen, weil Ghana zweimal verschiesst und Uruguay einmal. :D
Aber es is eigentlcih 5:3 ausgangen, oder? Hab dacht, nur das Elferschiessen zaehlt...Naja mal schaun was drin steht. |
Zitat:
ich habs mir umgekehrt gedacht :D |
Ja, 5:3 is das Ergebnis, Beschiss is das :D
|
Bin auf jeden Fall froh, dass ich bis jetzt keinen Cent gesetzt hab. :D
|
Word !!!!
|
Zitat:
stimmt, ziemlicher käse. uruguay aber als mein geheimtipp weiter im rennen. würd mich nicht wundern wenn die auch die in der abwehr nicht sattelfesten oranjes rauskegeln. aber hauptsache piefkenesien fliegt heute. |
Verstehn tu ich diese sinnlose Regelung sowieso nicht.
Wenn das Spiel 1:1 ausgeht und dann ein Elferschiessen ist, kann das Endergebnis eigentlich nur 2:1 sein. Warum sollte jedes Tor im Elferschiessen einzeln zählen? :mad: Kein Mensch tippt auf 6:4 oder 5:3 weil er mit einem Elferschiessen rechnet. :boese: Bei allen anderen Tippspielen, wo ich mitmache zählt der Elfersieg zumindest nur ein Tor. :p |
Also, ich hab auf 7:5 für Uruquay getippt, weil ich genau damit gerechnet habe.
Hätten die Ghanaer nicht so warme Elfer geschossen, hätte das durchaus so enden können. Deshalb: JA zum Ergebnis inkl. Elfertoren :D |
2:1 Ghana war mein Tipp - verheerend der vergebene Elfer sonst wär ich auf 5 Punkte am Breni rankommen - hätt i wär i, jaja :D
|
Mein Herz sagt:
Messi, Higuain, Tevez & Co - Pommes Majo IN THE FACE FOR THE GERMANS ... Mein Verstand sagt leider: 3:2 für Deutschland idV. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |