![]() |
ein ansehnliches spiel wars echt nicht, va. zweite hz machte rapid nixmehr und profilierte dann noch von den wahnsinns fehlern von austria...
|
Zitat:
auch verständlich bei einer 3:0 bzw. 3:1 Führung... wozu 100% Kraft & Energie aufwenden, wenn man die Veilchen auch so ausm Stadion schiesst ;) |
Ausm Stadion schießen ist, wenn man hoch gewinnt, absolut total dominant war und viele viele weitere Chancen hatte.
Heute hat Rapid gegen eine schwache Austria gespielt. Aus dem Stadion schießen war das aber nicht ... Aber gut, wenn du damit besser schläfst, dann behalt dir die Illusion. Nächstes Wochenende wird sie ohnehin enden. :) |
naja warum solltns auch vollgas geben wenns am mittwoch schon wieder ein wichtiges spiel gibt
|
Zitat:
stimmt, 7:0 z.B. gell :) heute waren beide schwach...aber die Fehler die die Austria-Abwehr heute gmacht hat, ist man eig. nur von Katzer & Co. gewöhnt |
Zitat:
Hrhr Berni, wir schonen uns schon für Salzburg, dazwischen fahren wir noch über Sturm drüber und dann holen wir uns die Mozartkugeln :) lg, Nomax ________________________ www.facebook.com/djnomax www.myspace.com/djnomax www.clubraiders.at |
Werma sehen Nomax, werma sehen ...
Möge die bessere Mannschaft gewinnen, weil dann hab ich im Stadion viel Freude! :p :p |
Spiel wird ja sowieso wieder getürkt. ich tippe auf ein 7:7 bei Salzburg - Rapid,......
|
Zitat:
Tust du nicht! Zitat:
|
tja 2:2 wenns normal abläuft,.... Da ich aber momentan nicht wirklich an einen fairen Ablauf im Fußball glaube, würde mich auch ein 7:7 nicht überraschen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |